die musik gefällt mir!
Beiträge von Aquana525
-
-
Name im Spiel: Katagami
Level: 47
Grund für die Sperre: Silent Aimbot
Ausführender Administrator: @Mathias_Wilson ia OW
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 4-5 Tagen irgendwann spät Abends
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Finde den Ban nach wie vor nicht gerechtfertigt. Konnte sich halt niemand erklären, wie solche Schüsse zustande kamen weswegen man von Silent Aimbot ausgegangen ist.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? meintwegen nen Warn oder so -
-
SHE DOESNT MIND
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: Katagami
Level: 47
Grund für die Sperre: Sicherheitsban
Ausführender Administrator: Identity
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: eben gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: wofür?
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: war am Mülltonnen durchsuchen, werde erst gekickt wegen eine .dat datei die original im data ordner ist und dann gesperrt wegen Sicherheitsban -CAC
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne -
leck eier
leck oarsch
komm her ich wachte
-
-
nametag is doch erlaubt?
Ich dachte wir haben alle Detektiv Skill 6?
-
Ernste Beiträge?
such auf youtube gta in desc davon kannste dir eigenes gta bauen
-
was für 5 oder 10kk, weniger als 20 ist meins nicht wert.
-
Name im Spiel: Spielstudent
Grund: weiß ich doch jetzt nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: irgendwann 2021
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: /
Forderungen/Begründung: auch wenn es eh nichts mehr bringt, noch weniger bringt mir der Warn -
Name im Spiel: siehe obenGrund: ich glaube pedstats
Wann wurde die Verwarnung vergeben: irgendwann letztes Jahr
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Fragt mich bitte was leichteres, habe nicht mal ´nen Brief deswegen bekommen
Forderungen/Begründung: Falls schon möglich ist, hätte ich einen gerne entfernt -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GTA SA: DE 100% continue
-
suche den skin
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GTA: VC - 100% Full Run
-
Also ich lese aus deinen Aussagen nur raus, dass du Ronny und mir alles mögliche drücken willst weil du sowohl von ihm als auch von mir in jedem GF gesagt bekommst, wer in dem jeweiligen Gebiet das Sagen hat.
-
Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte
Zumal er das schon lange abgesessen hat

-
Seit wann heißt du ingame Ronny_vRS220?
-
just trying VC DE 100%