• hier wird absofort gegrindet

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bra wo kann man VC Downloaden ??

kannste überall cracken, 1min google

• ich denke mal es wird zeit für SA 100% oder so

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.twitch.tv

Farlight sucht kickt haha hehe

• Wird Zeit für Emerald Kaizo i think

• Wann kommt hier wieder mal ein Emerald Kaizo Stream (ich hoffe full nuzzlock)

Wenn Emerald Kaizo wenigstens schwer wäre von den Kämpfen, würde ich dem auch was abgewinnen können.

Da will ich lieber in Radical Red Hardcore Mode aufs Maul kriegen -.-

• Wann kommt hier wieder mal ein Emerald Kaizo Stream (ich hoffe full nuzzlock)

Wenn Emerald Kaizo wenigstens schwer wäre von den Kämpfen, würde ich dem auch was abgewinnen können.

Ich mein spielst du es mit "hardcore" Nuzzlock Regeln?

Es ist halt ein muss mindestens einmal Kaizo gespielt zu haben.

• Wenn Emerald Kaizo wenigstens schwer wäre von den Kämpfen, würde ich dem auch was abgewinnen können.

Ich mein spielst du es mit "hardcore" Nuzzlock Regeln?

Ich habs privat gespielt, aber so ganz begeistert war ich davon nicht - auch nicht im Nuzlocke Versuch.

Es geht mir primär um die Bosskämpfe, wo ich selbst schon unterlevelt angetreten bin. Aber im Kaizo geht´s nicht unbedingt darum, die Bosskämpfe "spannend" zu machen, sondern eher darum, jegliche Routen, die eigentlich optional sind, auf Krampf Pflicht zu machen.

Dazu kommt ja noch, dass die Gegner nicht mal gute EV/DV Werte haben sofern diese überhaupt gesetzt wurden.

• Ich mein spielst du es mit "hardcore" Nuzzlock Regeln?

Ich habs privat gespielt, aber so ganz begeistert war ich davon nicht - auch nicht im Nuzlocke Versuch.

Es geht mir primär um die Bosskämpfe, wo ich selbst schon unterlevelt angetreten bin. Aber im Kaizo geht´s nicht unbedingt darum, die Bosskämpfe "spannend" zu machen, sondern eher darum, jegliche Routen, die eigentlich optional sind, auf Krampf Pflicht zu machen.

Dazu kommt ja noch, dass die Gegner nicht mal gute EV/DV Werte haben sofern diese überhaupt gesetzt wurden.

Ich glaube alle Boss Kämpfe haben EV/IV Werte gesetzt.

Ich mein ohne Nuzzlock ist das game pisseasy wie jedes Pokemon game.

Aber mir macht eigentlich selbst nur noch Soullock Randomizer mit einem guten m8 spaß. Ich kann deinen Point verstehen mit der optional route.

• Ich persönlich, kann seitdem ich Romhacks spiele, den originalen Gamefreak Spielen kaum noch was abgewinnen.

Smaragd allerdings, ist ein wirklich gutes Spiel, aber ohne den physical/special Split, den es erst ab der 4. Gen hab, bockts auch nicht wirklich.

Wenn du wirklich auf Schwierigkeit setzt, dann kann ich dir nur Radical Red ans Herz legen. Wird immer geupdated, sobald was neues rauskommt - ist also up2date.

Genaueres kannste hier nachlesen: https://apescasio.fr/apecio/docs/

Zugegebener Maßen sind dort auch die ein oder anderen Routen oder Höhlen Pflicht, allerdings wurden auch kleine Story Events mit eingebaut, die zusätzliche spannende Kämpfe mit reinbringen.

• Radical Red habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Ich bin selbst etwas aus dem Nuzzlock game draussen.

Ich glaube es gibt btw eine Kaizo Version mit dem physical/Special split.

• Habe bisher noch nichts dazu gefunden aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• GTA Vice City Stream online