Beiträge von yassine.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohhh Jemineee, mein Zahn tut weh!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: yassinee

Level: 4

Grund für die Sperre: Unerwünscht

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Forum entbann Yassine.

Wenn alii es bestätigt werde ich entbannt, er hat es bestätigt also bitte entbannen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Evelyn.

Name im Spiel: Koji / Flackooo437.

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zum Entbannantrag: ENTSERVERSPERRE Koji.

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? floriaN sagt soll ne Revision machen obwohl mein Entbannantrag angeblich noch in Bearbeitung ist. Ich habe seit 2015/2016 eine Serversperre, Flackooo437. u. Koji aber Flo sagte mir seit Mai 2019 werden alle Serversperren aufgehoben und ich könnte mir einen neuen Account erstellen aber jetzt lehnt er den Antrag ab weil ich angeblich eine AKTIVE SERVERSPERRE habe??? raffe den typ nicht. Wird meine Serversperre aufgehoben oder nicht?

Im Entbannantrag habe ich alle fragen beantwortet.

Möchte Koji oder Flackooo437. entbannt haben.

Event | Entbann-Event 2020

In dem Beitrag steht sogar das Cheater auch entsperrt werden.

Bei 20 Likes ziehe ich 2G Koks aufeinma weg!!!

Name: Koji. und Flackooo437.

Wann wurde die Sperre verhängt: 2018 - 2020, keine ahnung genau

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Würde gerne meine Serversperre entfernen lassen. Bleibe anständig :)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

Weiß ja nicht ob du lesen kannst floriaN aber habe ne Serversperre und du schreibst „kann mir nen neuen Account erstellen“ darf ich das den mit 4x Serversperre?

Name: Koji. und Flackooo437.

Wann wurde die Sperre verhängt: 2018 - 2020, keine ahnung genau

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Würde gerne meine Serversperre aufheben und Koji. Entbannen lassen, werde mich bessern :)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja