Forum entbann Yassine.

  • Name des Forenaccounts: yassine.

    Grund: Mobbing vermute ich

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME Gute frage

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: alii (keine ahnung ob ich den richtigen Makiert habe) ist ein Reallife Kollege von mir das war reine Provokation, kommt nicht mehr vor :kappa:

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was ist den passiert ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • Also ich kenne ihn könnt ihn entsperren wollt ich auch nebenbei mal anmerken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • Entsperrt ihr jetzt endlich? da steht doch das ich entsperrt werde wenn alii es bestätigt

  • Ingame btw auch entbannen : yassinee


    kann ja wohl irgendein Admin machen Jens sagte ja das ich entbannt werde sobald ali bestätigt das er mich in Reallife kennt

  • Hab dich zumindest im Forum schonmal entbannt, da Ali es ja bestätigt hat wie von Jens verlangt. Lass solche Äußerungen jedoch besser trotzdem sein, egal ob du denjenigen kennst oder nicht.

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Zepp

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.