Beiträge von xMelvin

Falls du dich dazu entscheiden solltest einen neuen Account zu erstellen, melde dich bitte bei der Administration für eine Sampcac + Aufnahmepflicht!

Grüße

schreib doch bitte einfach abgelehnt, da ich deine Meinung dazu kenne. dann kann sich direkt um die Revision kümmern. und ein Statement hast du im /sup bekommen x)

Also,

ich mach folgendes mit dir.

Ich entferne deinen Warn, aber die Prison Sanktion bleibt.

Sollte sowas nochmal vorkommen, wird der Warn bleiben!

Grüße

Jo, du weißt ja warum.

Zitat

11. Verhalten beim Airdrop

Verhaltensweise beim Airdrop

1. Die Benutzung von Spezialfahrzeugen von Fraktionen ist untersagt. Hierzu zählen z.B. der Seasparrow, Wasserwerfer und der Enforcer.
    2. Sobald ein Spieler den Airdrop im Besitz hat, wird dieser automatisch “Vogelfrei” das bedeutet, dass das Deathmatch auf diesen Spieler in dem Zeitraum wo er den Airdrop hat, gestattet ist.
    3. Ist man aktuell im Besitz des Airdrops darf sich nur noch in öffentlichen Bereichen die auch für jeden zugänglich sind aufgehalten werden. Beispielsweise sind Häuser und Fraktionsbasen mit Tor verboten, die Stadthalle hingegen ist für jeden zugänglich und somit erlaubt.
    4. Spieler welche offensichtlich aktuell an der Jagd nach dem AirDrop teilnehmen dürfen von allen teilnehmenden Personen angegriffen werden. Nimmt ein Spieler offensichtlich nicht teil (fährt z.B. Bus) gilt die ganz normale SDM Regelung.
    5. Staatsfraktionen dürfen den SWAT Modus sowie Armour beim Airdrop nicht verwenden.
    6. Agency darf keine Maske mehr verwenden bei einem Airdrop

Mögliche Strafen

• Beschuss auf Spieler welche nichts mit dem Airdrop zutun haben: Sinnloses Deathmatch, 60 Minuten Prison.
    • Flucht in ein Interrior welches nicht für jeden zugänglich ist: Interrior Flucht, 30 Minuten Prison.
    • Benutzung von Spezialfahrzeugen: Ausnutzen der Fraktionsrechte, Verwarnung & 60 Minuten Prison.

Hab dir das wichtige mal rot markiert.

Ja, du hattest den Airdrop nicht, jedoch hast du den User mit dem Airdrop in deinem Seasparrow mitgenommen und noch auf einen Heli geschossen, der den Airdrop haben wollte, was wiederum verboten ist, da dies ein Spezial"fahrzeug" ist.

Statement bitte

Hey,

ich hab ein bisschen mit meinen Gedanken gespielt und kann mir immer noch nicht zusammen reimen, was das hier wird.

Ich biete dir folgendes an:

• Accountsperre wird entfernt
    • Aufnahme Pflicht i.H.v. 3 Monaten
    • SampCAC Pflicht i.H.v. 3 Monaten

Solltest du als Cheater gemeldet werden, oder ein Admin schreibt dir, das du die Aufnahme abspeichern sollst, dann hast du folge zu leisten. Solltest du keine Aufnahme vorlegen können, erhältst du eine Accountverwarnung.

Grüße

Nicht nur User, sondern auch Fahrzeuge.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

verrat mir doch bitte mal, warum User durch die Gegend teleportiert wurden?

Und warum wurden sie das nicht mehr, seid dem du gebannt wurdest?