Verstehe nicht was das soll von dir
Habe ich in meiner vorherigen Antwort bereits erklärt.
Gerne können wir das einen Admin entscheiden lassen.
Warten auf Administrator
Verstehe nicht was das soll von dir
Habe ich in meiner vorherigen Antwort bereits erklärt.
Gerne können wir das einen Admin entscheiden lassen.
Warten auf Administrator
Bin gerade wieder am PC und du machst hier wieder ein Aufstand.
1. Muss ich nicht so mit mir reden lassen, wie du mit mir redest.
2. Sind wir Cops alle auf dem PD TS(den du ja kennst). Du hast während einer Verfolgung in deinem Maverick "ESC-Flucht" Wanteds bekommen.
Durch diese Wanteds und mehrfachem rumgeschreie auf dem TS "GIANO ESC FLUCHT", habe ich dich tv't.
Direkt hinter dir waren 2 Mavericks mit Cops, die dich auch vorgewarnt hatten.
Ingame hast du mir geschrieben, das du auf die Karte geschaut hast, um zu wissen wo du bist.
Damit hast du dir ein Eigentor geschossen.
Grüße
//e
Vaio , Dylan & Emre haben RP Aktion mit den Latinos gemacht
Mal so nebenbei...
Andere Cops (FBI, LSPD) waren auch hinter dir her
Hey,
ich bin die ganze Zeit auf dem TS.
Am besten schreibst du einfach einen im TS an, denn nicht jeder hat den TS im Blick.
Auf eine Nachricht sollte man reagieren, daher bitte einfach anschreiben.
Hey,
tatsächlich wollte ich den Grund "Cheater" nicht verwenden. Eigentlich wollte ich dich Sicherheitsbannen, allerdings ist da nen bisschen was schief gelaufen.
Ein Admin + wird dich entsperren und du bleibst unter Beobachtung.
Die Overwatch /er werden Informiert und erhalten Videomaterial, wenn dies ausreicht, werde ich eine Beschwerde erstellen.-
Grüße
Warte doch bitte ab, bis du deine Antwort erhalten hast.
Drängeln, betteln, etc. macht es nicht besser.
Grüße
Der Name ist immer Blau(ist aber auch bekannt) und das ist ein UC Skin wie ich dir mehrfach versucht habe zu erklären.
Hey,
hier der Beweis, das es ein UC Skin ist.
Ein Admin wird dies hier auswerten.
Warten auf Administrator.
Grüße
Overwatch wird sich melden, da i.A. Overwatch
Hey,
wir hatten das Thema ja gestern bereits.
Mit Oussama habe ich diesbezüglich auch schon gesprochen, da er dir eine Sanktion vergeben hat.
@Oussama wird das mit dir klären.
Erhan. kann sich dazu nochmal äußern, ansonsten warten auf Head Admin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was ist das für nen scheiß
wurde mir bei YouTube vorgeschlagen
Also, folgendes.
Du wirst entsperrt, allerdings bekommst du einen Akteneintrag, dass das hier vorgefallen ist.
Sollte dich einer aus dem Team anschreiben, egal ob es Whisper, Local Chat o.Ä. ist, hast du diese Aufnahme abzuspeichern.
Grüße
Haben 4-5 Warnungen davon erhalten. Bist du dir sicher, das du damit nichts zu tun hast?
Hey,
erkläre mir doch bitte mal, wenn ich dich TV'n möchte, plötzlich jemanden anderes im TV habe.
Haben auch die ein oder andere Meldung bekommen, aber verrat mir jedoch bitte, warum das so ist, dann sehen wir weiter.
Grüße
Moin,
Tom sagte, Ban die mal weg (Er war zu dem Zeitpunkt Supporter), hab ich gemacht, daher i.A. Domix .
Tom wird sich melden
Hey,
da ich deinen Entbann als Revision offen gelassen habe und diese Ausgewertet wurde, steht dir keine weitere Revision zu.
Grüße.
Hey,
du wurdest mehrmals im /a gemeldet deswegen, ich selbst hab es auch gelesen.
Ja du hast nur "hs" geschrieben, dennoch war dies auf die Situation bezogen eine Beleidigung.
Meinerseits abgelehnt, lasse es direkt offen für die Revision.
Head Admin