Sicherheitsban

• Name im Spiel: cracki
    Level: weiß ned genau

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:perm
    Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Kurz vor meinem Ban hat ein Spieler in die Werbung geschrieben wer mich findet kriegt 300k. Hab es dann gewonnen. Und wurde dann gebannt weshalb?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hey,

erkläre mir doch bitte mal, wenn ich dich TV'n möchte, plötzlich jemanden anderes im TV habe.

Haben auch die ein oder andere Meldung bekommen, aber verrat mir jedoch bitte, warum das so ist, dann sehen wir weiter.

Grüße

• Was meinst du?

Ich war im Esc weil ich mir ein Video im overwatch anschauen wollte und als ich zurück kam stand da das ich den Typen angegriffen habe und sicherheitsbann?

Ich versteh nicht mal was da war und wieso ich jetzt gebannt bin? Wie soll ich den das tvn umleiten wenn du das meinst? Ich kapier garnichts grad

• Und was für Meldungen sollten das gewesen sein? Ich habe keine cheats hacks oder mods drinnen und fahre am öftesten bike weil mein PC sonst abstürzt? Wie soll ich da irgendwas versuchen? Hahaha. Wegen was werde ich jetzt dann eig. gebannt? Ich kapiers ned

• Ich habe keinen ghost mode und für was sollte das gut sein? Ich verstehe es echt ned? Das einzige was ich mache ist Mülltonnen farmen und rumfahren?

Ist dann eine Fehlermeldung vom Server wie gesagt wie sollte ich sowas installieren können wenn mein gta schon allein beim Autofahren abstürzt?

• Also, folgendes.

Du wirst entsperrt, allerdings bekommst du einen Akteneintrag, dass das hier vorgefallen ist.

Sollte dich einer aus dem Team anschreiben, egal ob es Whisper, Local Chat o.Ä. ist, hast du diese Aufnahme abzuspeichern.

Grüße

• xMelvin 27. Februar 2021 um 21:45

Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin 27. Februar 2021 um 21:46

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.