Ja gut, da du weißt dass du gecheated hast und ich im Recht bin, lehne ich dein Antrag ab.
Beiträge von floriaN
-
-
Du hast wahrscheinlich keine Aufnahme davon oder?

-
Magst du mir mal erklären, warum du gegen 4 Leute die auf dich schießen, absolut 0 verlierst?
-
-
Jo könnt ihr Paco entbannen
jo können wir nicht.
-
deshalb bitte ich um Kulanz
ehm nö.
Man hat dir innerhalb von 72 Stunden, 2x die Chance gegeben und keine davon hast du genutzt.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
-
Ich habe kein G Bug gemacht und ich habe wirklich auch keine Aufnahme, Sergeant und ich sind gegeneinander gelaufen und sind gesprungen dann hab ich es rauf geschafft.
Ich hab mit Zepp geschrieben gehabt und er meinte mir das dass ebenfalls Buguse wäre was ich ebenfalls nicht wusste weil es damals jeder dritte auf diesem Gebiet gemacht hat.
Damit wird dein Antrag abgelehnt, da du gegen deine Entbann Auflagen verstoßen hast.
- Nicht einhalten der Aufnahmepflicht -> Verwarnug
- Buguse betrieben -> Verwarnug
Du erhältst deine Serversperre wieder.
Spar dir die Revision.
-
@Mathias_Wilson übernimmt das sicherlich.
Ich habe dem geschrieben, antwortet aber nicht kann ich das nicht mit Denzel oder einen anderen Admin/Moderator machen?
Nein.
Grund dafür:
Zusätzlich muss ein Gespräch mit mir im Discord: Matze#0119 durchgeführt werden. Dies ist aufgrund des Account Recovery.
-
Erledigt.
-
@Mathias_Wilson übernimmt das sicherlich.
-
Entscheide dich mal...
Willst du jetzt Speax oder Kato_Kobayashi entsperren lassen??
-
Paco.Aguilar21
Mein neuer account
Melde dich bei einem Admin+ für deine 3 Monte Aufnahmepflicht und SAMPCAC-Pflicht.
-
Antrag abgelehnt.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
Dein Bangrund wurde aufgrund deines Selfbusts auf Cheater geändert.
Melde dich bei einem Admin+ für deine 3 Monte Aufnahmepflicht und SAMPCAC-Pflicht.
-
Hey,
das hier ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery ) einmal ausfüllen und dann bei einem Moderator+.
auf dem RPG-City Discord Server ( https://discord.gg/Q7TkaPNM ) melden.
-
Wollte mal nach fragen ob die sechs Monate um sind
nö
-
i.A Zepp
Dein Antrag wird angenommen.
Dein Account wird unter folgenden Konditionen entsperrt:
- Du erhältst 1 Account Verwarnung
- Jegliche Sanktion (SDM oder leichte Bel./Provokation zählt nicht, außer es häuft sich) die du bekommst, kann zu einem erneuten Bann führen.
-
-
Hast du beweise das ich die kenne nein hast du nicht.
Ich kenne die randoms nicht mal.
Weißt du was? Verarsch doch einfach wen anders, wie wärs damit?
-
Und was habe ich damit zutun,
Einiges? Du hast ihn schließlich gedeckt?
-
Denkt ihr zwei Nasen wirklich, dass ihr mich hier irgendwie täuschen könnt?
Erst kommt er mit MoritzLP und dann mit Kenzo_Takahashi.
Und du hast natürlich nichts davon gewusst, ist klar.
Heute Nachmittag hab ich Kenzo mal vor Server gekickt, MoritzLP hab ich ihm DC.
Bei ihm steht ''Playing GTA SA'', Kenzo IG Offline und ganz plötzlich spielt MoritzLP kein GTA SA mehr und geht komplett offline.
Seitdem kam Kenzo auch nicht mehr online.
Kenzo kommt wieder online und ganz plötzlich ist MoritzLP auch wieder im DC online.
Kurz nachdem Du + Kenzo IG gesperrt worden bist, Kenzo gebeten wurde mich im DC zu adden, schreibt mich MoritzLP an.
Obviously ist MoritzLP ein Fake Account.