Beiträge von floriaN
-
-
Dein Antrag wird abgelehnt, Justin_Zyns.
Schade dass du den Account von deinem Mate dafür vewendest.
-
Hey,
bsteht hier noch Interesse?
-
Hey,
besteht hier noch Interesse?
-
Hallo,
Dein Antrag wird abgelehnt.
-
Hallo,
Dein Revision wird abgelehnt.
-
20.11.2023 Warn 1 wegen 3x SDM
28.11.2023 Warn 2 wegen Schwerer Beleidigung.
29.11.2023 Warn 3 wegen 4x SDM im Monat, der wurde aber entfernt, da geklärt mit Geschädigten.
13.12.2034 hättest du eigentlich wieder eine Verwarnung bekommen, Grund: G-Bug.
-
Antrag angenommen.
Dein komplettes Vermögen von 1.258.405 wird auf 0 gesetzt. (Entbann Kondition)
-
´Vorerst angenommen
-
Da dein Verhalten mir ggü. in der letzten Zeit recht schlecht war, gebe ich dir keine Kulanz.
Dein Antrag wird abgelehnt.
-
Phil wird sich zeitnah melden.
-
Du hast 1/100+ User als Bastard beleidgt und da du es in den OOC geschrieben hast, wo es JEDER lesen kann, folgte der Ban
(2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.
Wie soll ich es sonst wissen wer das war? Wenn man normal fragt bekommt man entweder eine dumme oder gar keine Antwort.
Könnten wir uns auf was einigen? 240 Minuten Mute und dafür weg mit dem Bann aufgrund des NRG Events?
Bei deinem Verhalten soll ich auch noch kulant sein, weil du die NRG noch haben willst?

-
Frage im /o Welcher Bastard das war, und werde für 24h gebannt?
Du hast 1/100+ User als Bastard beleidgt und da du es in den OOC geschrieben hast, wo es JEDER lesen kann, folgte der Ban
(2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.
-
Hallo,
Accountwiederherstellungs Antrag stellen und dann im DC melden
-
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
-
Hallo Andre,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery ausfüllen und bei mir im DC yfloriaN melden.
-
-
Hey,
- alvyron wird als Grove Street Family Leader angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Ich habe mir das kürzer vorgestellt aber mir vergeht so die Lust am Spiel werde mich künftig benehmen
Du warst in 6 Tagen, nicht einmal 3 Stunden online um irgendwie ansatzweise deine Sanktion abzustizen.
03.12.2023 15:49 floriaN_ [Mute] Kondition (10080 min, insg. 10521 min) Naja.. Ich verkürze deinen Mute auf 240 Minunten
-
jedoch finde ich 10k Minuten mute übertrieben.
War doch dein eigener Vorschlag dich 7 Tage zu muten?