entbann dragan

• Name im Spiel: dragan.zigo

Level: 107

Grund für die Sperre: Mittlere Bel.

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: 24 Stunden

Wann wurde die Sperre verhängt: Jetzt

Jemand fährt mir in die Tankstelle rein, ich sterbe.

Frage im /o Welcher Bastard das war, und werde für 24h gebannt?

• Frage im /o Welcher Bastard das war, und werde für 24h gebannt?

Du hast 1/100+ User als Bastard beleidgt und da du es in den OOC geschrieben hast, wo es JEDER lesen kann, folgte der Ban

(2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.

• Frage im /o Welcher Bastard das war, und werde für 24h gebannt?

Du hast 1/100+ User als Bastard beleidgt und da du es in den OOC geschrieben hast, wo es JEDER lesen kann, folgte der Ban

(2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.

Wie soll ich es sonst wissen wer das war? Wenn man normal fragt bekommt man entweder eine dumme oder gar keine Antwort.

Könnten wir uns auf was einigen? 240 Minuten Mute und dafür weg mit dem Bann aufgrund des NRG Events?

• Du hast 1/100+ User als Bastard beleidgt und da du es in den OOC geschrieben hast, wo es JEDER lesen kann, folgte der Ban

Wie soll ich es sonst wissen wer das war? Wenn man normal fragt bekommt man entweder eine dumme oder gar keine Antwort.

Könnten wir uns auf was einigen? 240 Minuten Mute und dafür weg mit dem Bann aufgrund des NRG Events?

Bei deinem Verhalten soll ich auch noch kulant sein, weil du die NRG noch haben willst? :/

• Wie soll ich es sonst wissen wer das war? Wenn man normal fragt bekommt man entweder eine dumme oder gar keine Antwort.

Bei deinem Verhalten soll ich auch noch kulant sein, weil du die NRG noch haben willst? :/

Kannst es dir überlegen:

• Kulant Ja oder Nein.

Deine Entscheidung :)

• floriaN 12. Dezember 2023 um 20:08

Hat das Thema geschlossen.