Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Head-Admin & Leaderverwaltung
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Antrag abgelehnt.
Du spielst nicht erst seit gestern hier.
Gegen das Urteil darfst du gerne eine Revision erstellen.
Antrag angenommen
abgelehnt
@Mathias_Wilson
Guten Abend,
Mit freundliche Grüßen
floriaN_
Abgelehnt + Cheaterban
Man kickt mich einfach mit dem grund Laufscript was ich nicht besitze merkst du doch selber oder? Statt mich zu fragen was da los ist oder ähnliches krieg ich einfach unnötig Warns und werde gebannt. Sei doch ein wenig kulant habe es jetzt umgeändert und gut ist, verstehe das problem nicht wir leben im jahr 2023 nicht mehr 2012.
Nach dem ersten Kick hätte es bei dir Klick machen müssen?
Hätte man mich darauf angesprochen dann hätte ich es auch direkt geändert
Nochmal:
Dann zeig mir mal die stelle wo es steht das Mausrad verboten ist, es ist keine Modifkation oder ähnliches.
Wow ich wurde gekickt wegen laufscript was aber nicht vorhanden ist gg
seit wann soll das bitte verboten sein?
Schon immer?
einfach mal ingame darauf ansprechen und ich hätte es geändert aber wieder user alle weg zu bannen ist bisschen hart nh
Verstehe nicht wieso ich ein warn kriege wegen laufscript, habe laufen auf mausrad unnötig einfach
Weils auch verboten ist?
Wurde per PN mit mir geklärt.
Ghost wird sich zeitnah melden.
Hier mal ein kleines Beispiel aus einer Beschwerde von mir:
(3) Die Administration behält sich das Recht vor Wiederholungstäter
Das sagst du richtig WIEDERHOLUNGSTÄTER beim ersten male.
Du hast es ja schließ immer und immer wieder gemacht, daher solltest du schon als Wiederholungstäter gelten
Ihr kennt anscheinend den Unterschied nicht.
Du hättest jetzt nur 60 Min Prison für ESC Flucht bekommen, wenn du auf der Stelle gestanden und ESC gegangen wärst, oder meinetwegen im Stunshot.
Aber in der Situation bist du MEHRERE MALE ESC gegangen, während man auf dich geschossen hat -> Buguse.
Und wenn du deine ''ESC Flucht'' darunter nicht siehst, dann lass ich das hier halt gelten machen
(3) Die Administration behält sich das Recht vor Wiederholungstäter oder Handlungen gegen die Administration, außerhalb der Staffelungsregelung, härter zu sanktionieren.
Die Bezeichnung spielt hier keine Rolle, da die Sanktion 1:1 die gleiche wäre.
Habe immer noch ESC gespammt wie ich es bereits gesagt habe man kann es zugeben und dennoch falsch sanktioniert werden wasn das eigentlich für nen joke
Die Sanktion stimmt schon so
Du hast zugegeben. dass du ''ESC Flucht'' gemacht hast, aber nicht dauerhaft ESC durchgedrückt hast.
@Mathias_Wilson