Beiträge von alico.

Ich sitze nicht am PC mit einem Timer. Ich zähle auch nicht im Kopf die Sekunden. Es war aufjedenfall genug Zeit um zu sagen, dass die Kampfhandlung beendet ist.

Man kann es irgendwie nie einem etwas zu recht machen. EIner würde jetzt heulen, wenn ich ihn töten würde. Der andere, wenn man ihn leben lässt..

Wir lassen es mal die Head Admins entscheiden.

Name im Spiel: alico.

Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102782

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Es kam ne Zeit lang kein Schuss -> Kampfhandlung beendet.

Er schießt und in der selben millisekunde tazer ich ihm -> Keine Chance um irgendwie drauf zu reagieren

Zudem kam sein Schuss bei mir garnicht an, weil WAHRSCHEINLICH (?) ich ihn davor schon getazert habe bei mir. Kenne mich mit asynch und den kack nicht aus, können Overwatcher besser wissen als ich.

Eine Verwarnung für sowas zu geben ist schon hart, wenn man selbst im Video sieht, dass es in der selben millisekunde war und ich darauf nicht mehr reagieren kann.

ich verstehe nicht, was ihr davon habt, wenn die gebannt sind? Ich meine, wir (ihr) solltet um jeden aktiven Spieler kämpfen.

Und das bedeutet man darf alles machen was man möchte? Starke Aussage

Junge damit zu argumentieren ist so dumm.

Das ist eine Tat, die an sich keine Vor/Nachteile hat. Ihr schreckt selber die Spieler mit so unnötigen Taten ab und wollt dann unnötig Werbung machen. Erst mal an euch arbeiten, dann weiter gucken.

Man muss die Regeln nicht strikt nach Plan nachgehen.

Bei Sachen wie cheats o. Ä. soll man natürlich kein Auge zu drücken oderso.