Revision BS von aleyey Fall 102782

• Name im Spiel: alico.

Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102782

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Es kam ne Zeit lang kein Schuss -> Kampfhandlung beendet.

Er schießt und in der selben millisekunde tazer ich ihm -> Keine Chance um irgendwie drauf zu reagieren

Zudem kam sein Schuss bei mir garnicht an, weil WAHRSCHEINLICH (?) ich ihn davor schon getazert habe bei mir. Kenne mich mit asynch und den kack nicht aus, können Overwatcher besser wissen als ich.

Eine Verwarnung für sowas zu geben ist schon hart, wenn man selbst im Video sieht, dass es in der selben millisekunde war und ich darauf nicht mehr reagieren kann.

• Hey,

Wie auch vorhin im Ticket erklärt, eine Kampfhandlung wird nicht als beendet erklärt, wenn der Verbrecher aus dem Interior flüchtet.

Zitat von Regelwerk

Das Tazern während einer aktiven Kampfhandlung verboten. Eine Kampfhandlung endet, wenn der Angreifer 10 Sekunden oder länger nicht angegriffen hat.

Der Kläger schießt dich das letzte mal 0:11 Sekunde an. (Abgesehen von den angeblichen "Asynch")

Du tazerst ihn 0:18 Sekunde.

Wir haben einen Differenz von 7 Sekunden.

Wenn wir das mit Boxen mit dazu zählen:

Der Kläger boxt dich das letzte mal 0:13 Sekunde.

Du tazerst ihn 0:18 Sekunde

Wir haben einen Differenz von 5 Sekunden

ein Head Admin wird sich melden.

@Javi  Leon_Young

• Adem. 12. April 2020 um 22:55

Hat den Titel des Themas von „Revision BS von aleyey“ zu „Revision BS von aleyey Fall 102782“ geändert.
  • Ich sitze nicht am PC mit einem Timer. Ich zähle auch nicht im Kopf die Sekunden. Es war aufjedenfall genug Zeit um zu sagen, dass die Kampfhandlung beendet ist.

Man kann es irgendwie nie einem etwas zu recht machen. EIner würde jetzt heulen, wenn ich ihn töten würde. Der andere, wenn man ihn leben lässt..

Wir lassen es mal die Head Admins entscheiden.

• Adem. 12. April 2020 um 23:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Adem. 12. April 2020 um 23:42

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.