Hallo, beim neusten Update von Windows ist es bei mir passiert, dass der Fix nicht mehr funktioniert hat. In diesem Fall einfach die Crashfix.reg erneut ausführen und den Computer neu starten, dann funktioniert es wieder.
Avexx so toll 🥰🥰
Hallo, beim neusten Update von Windows ist es bei mir passiert, dass der Fix nicht mehr funktioniert hat. In diesem Fall einfach die Crashfix.reg erneut ausführen und den Computer neu starten, dann funktioniert es wieder.
Avexx so toll 🥰🥰
Liegt am fpsunlocker
Das ist glaub normal
Kannst auch nicht mehr schwimmen (falls jemand eine Lösung hat einfach Bescheid geben)
Gab mal ne asi oder ne cleo für das Problem mit dem schwimmen, glaub mit dem abbremsen lässt sich nichts machen
Meine Fahrzeug-Sammlung:
Hotring A (SL 233, perma Nitro)
Der pinke Hotring A ist wie ein Familienmitglied geworden. Dieses Fahrzeug ist mehr als nur ein Rennwagen – es symbolisiert die Verbundenheit mit meiner alten Crew. Dank des Nitros hat er auf der Strecke immer das gewisse Extra, doch der wahre Wert liegt in der Geschichte und den Menschen, die ihn für mich besonders machen. Ein großer Dank geht an Medox_ und _Marius , die maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Fahrzeug ein Teil meines Fuhrparks wurde.
wir wissen das er bestens bei dir aufgehoben ist! geh mit dem Erbstück gut um! ![]()
wann werd ich reich?
Blitz macht das Ding
Himmelsflieger auf die 1!
Alles anzeigenAdem einfach in 2 Teams? haha
Er will doppelte Chance
Push, die Anmeldung läuft noch bis einschließlich Sonntag. Sollte dieses Tournament auch abgesagt werden müssen, war das wahrscheinlich der letzte Versuch. Ihr müsst noch kein 100% fertiges Team zusammenstellen, ihr könnt gerne mehrere Ersatzspieler eintragen. Wir sollten bei den aktuellen Spielerzahlen ja wohl mehr als vier Teams hinbekommen.
Haben alle angst vor mir
und SKINS
Alles anzeigenEin neues Update ist verfügbar: 4.3.0
- Fehler bei der Tower Einnahme behoben das gespammt wurde
- Countdown Meldung alle 30 Sekunden hinzugefügt bei Towereinnahme
- /sc für Spawnchange hinzugefügt
- /rv hinzugefügt für robvictim (LEERTASTE)
- /pb für /paintball hinzugefügt
- Unnötige Timer entfernt
- Probleme im Backend beseitigt
So ein guter Binder!!
Die Frage ist nur, wann er das machen will. In der Zwischenzeit kann man sich locker ein eigenes zusammenstellen.
- gta in desc
- imrp gta in desc
einfach mehrere gtas runterladen und mods rausfiltern
Das geht natürlich auch allerdings bin ich faul und nie zuhause
HALLO SUCHE AUCH
Der arsch will mir seins nicht geben ![]()
HALLO SUCHE AUCH
Hey Keylogger vorhanden? Sonst will ich das Ding nicht
Leider nicht, tut mir leid.
Schade
Alles anzeigenNeue Version 4.2.2:
Sorry für die ganzen Updates.
- Simple Fehler gefixxt
- Laufscript vom GUI entfernt, hat nun eine vorgegebene Geschwindigkeit von mir
- Fehler behoben im KillTimer etc das Dinge gar nicht aktiv waren
- Laufscript kann im GUI nun beim Start aktiviert werden
Hey Keylogger vorhanden? Sonst will ich das Ding nicht
Sehr geehrte Admin Team,
mit großem Respekt und Bewunderung für die Traditionen, Werte und die disziplinierte Struktur Der Organisation wende ich mich an euch, um mein Interesse an der Position eines Leaders auszudrücken.
Mein Führungsstil zeichnet sich durch strategisches Denken, Loyalität und Entschlossenheit aus. Ich bringe sowohl organisatorisches Geschick als auch die Fähigkeit mit, schnell und effektiv auf Herausforderungen zu reagieren. Diese Fähigkeiten habe ich in verschiedenen Situationen unter Beweis gestellt, in denen Disziplin und Durchsetzungsvermögen unerlässlich waren.
In der heutigen Welt ist die Balance zwischen Tradition und Anpassung entscheidend. Ich strebe an, die Ehre und die Werte der Yakuza zu bewahren und gleichzeitig innovative Strategien zu entwickeln, um langfristigen Erfolg zu sichern. Mein Ziel ist es, unsere Gemeinschaft zu stärken, unsere Einflussbereiche auszubauen und gleichzeitig unsere Wurzeln in Respekt und Zusammenhalt zu bewahren.
Ich sehe es als Privileg, in einer Position des Vertrauens und der Verantwortung zu dienen, und bin bereit, meine Fähigkeiten und meine Energie der Organisation zu widmen.
Ich danke Ihnen für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen, und würde mich über ein Gespräch freuen, in dem ich meine Ambitionen und Ideen näher erläutern kann.
Mit Respekt und Loyalität,
_Marius
Vollständiger Name: _Marius
Geboren am: 17.11.2012
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LS
Jetzige Tätigkeit: Deputy Chief LSPD
Hab das Hyper X Cloud 3 jetzt kürzlich gekauft, gibts auch in Wireless Variante
den Vorgänger kennt man ja - ist bei dem Cloud 3 nun alles angepasst und verbessert worden plus Software die die Soundkarte ersetzt und 7.1 ebenfalls möglich macht.
Ist ein sehr gutes Headset bin vollzufrieden und ist auch nicht allzu teuer
Kann ich nur empfehlen hatte ich auch ist allerdings vor die Wand geflogen