Einfach nicht raustappen ist die einfachste Lösung
Tab Bug fix [Lösung gefunden]
-
-
Nein, das liegt nicht an CAC. Das ist auch ohne CAC aufgetreten
Das liegt an irgendeiner XBOX Scheiße von Windows.Mit dem Fix hier gibt es aber keinen Tab Bug mehr

einfach in GTA Ordner?
Nein es muss installiert werden, und falls dadurch Probleme in anderen spielen vorkommen gibt es noch eine uninstall Datei
Würde gerne die Quelle mit Original Link vom Ersteller dieses Fixes posten bin mir aber nicht sicher ob ich das darf? AveXx_
-
einfach in GTA Ordner?
Nein es muss installiert werden, und falls dadurch Probleme in anderen spielen vorkommen gibt es noch eine uninstall Datei
Würde gerne die Quelle mit Original Link vom Ersteller dieses Fixes posten bin mir aber nicht sicher ob ich das darf? AveXx_
Sollte kein Problem sein.
-
Der Beitrag wird gelöscht wenn ich den Link poste im Endeffekt ist der Link auf Seite 2 ja die Lösung und wer den Original Link haben möchte schickt mir gerne eine PN
-
Der Beitrag wird gelöscht wenn ich den Link poste im Endeffekt ist der Link auf Seite 2 ja die Lösung und wer den Original Link haben möchte schickt mir gerne eine PN
AveXx_ kannte das Forum nicht, deswegen hat er erst ja gesagt. Aber danke für deinen Fix, der funktioniert wirklich sehr gut

-
Habe den Fix einmal ganz oben im ersten Beitrag editiert, damit diesen Bugfix jeder findet.
LÖSUNG:
hier kommt die Zusammenfassung für euch: Ihr könnt den Fix unter folgendem Link herunterladen:
1. Um den Fix zu installieren, führt bitte die Datei Crashfix.reg aus.
2. Nach der Ausführung empfehlen wir, den PC neu zu starten, um sicherzustellen, dass alles korrekt angewendet wird.
3. Nach dem Neustart sollte der Tab-Bug nicht mehr auftreten.
Wir haben den Fix über mehrere Stunden auf verschiedenen Systemen getestet, und er funktioniert einwandfrei!
Habe den Fix einmal ganz oben im ersten Beitrag editiert, damit diesen Bugfix jeder findet.
-
Hallo, beim neusten Update von Windows ist es bei mir passiert, dass der Fix nicht mehr funktioniert hat. In diesem Fall einfach die Crashfix.reg erneut ausführen und den Computer neu starten, dann funktioniert es wieder.
-
Hallo, beim neusten Update von Windows ist es bei mir passiert, dass der Fix nicht mehr funktioniert hat. In diesem Fall einfach die Crashfix.reg erneut ausführen und den Computer neu starten, dann funktioniert es wieder.
Avexx so toll 🥰🥰
-
f777
16. August 2025 um 22:39 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials & Anleitungen nach Technik & Software verschoben. -