Beiträge von Pote.Galvez

Ja und da drüber und drunter siehst du Nachrichten wie der Typ meine Aussage bestätigt. Sein Leaderwarn und auch seine Userakte bestätigt es. Von mir aus schreibe ich das nächste Mal Zuchtbulle statt Emir.

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

kleiner Auszug von dem Spieler der sich gerade Beschwert, aber nicht einstecken kann.

Sind diese Aussagen vom gleichen Zeitraum, wie die anderen?

Nö seine Screenshots sind aus seiner Beschwerde vom September wofür ich bereits gesperrt gemuted und verwarnt wurde

Ja und da drüber und drunter siehst du Nachrichten wie der Typ meine Aussage bestätigt. Sein Leaderwarn und auch seine Userakte bestätigt es. Von mir aus schreibe ich das nächste Mal Zuchtbulle statt Emir.

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

kleiner Auszug von dem Spieler der sich gerade Beschwert, aber nicht einstecken kann.

Völlig irrelevant, dafür wurde ich bereits verwarnt und hat mit der Situation nichts zu tun. Witzig das eine Person die jeden Tag wegen Beleidigung gesperrt wird über Benehmen und Respekt redet.

i.A. da kein Forum Acc

Name im Spiel: Ali_Express

Level: 5

Grund für die Sperre: Unerlaubte Modi / Cheater

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] -

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/FDzrvDB

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde? Bei meinem letzten Account hieß es " sei froh das du keinen Cheater Ban bekommen hast" Dementsprechend habe ich keine Aufnahmepflicht. Eben schrieb Florian mich an nachdem er mir einen Warn gedrückt hat und meinte entweder Aufnahmepflicht oder Ban, als ich nicht verstanden habe was los ist und danach gefragt habe, bannte er mich einfach weg. Du hättest mir doch einfach die Situation erklären können.

Ich habe aktuell weder einen Cheat noch eine Modifikation drin die etwas an meinem Laufstil verändert. Gibt mir einfach die Aufnahmepflicht und gut ist.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wie bereits besprochen sind 90 D Aufnahmepflicht überhaupt kein Problem.

@Mathias_Wilson

Du hast mir eine Aufnahmepflicht angeboten, die ich ja nicht einmal abgelehnt hatte. Ich wollte nur verstehen was überhaupt los ist, da ich mir nicht erklären kann wieso ich zu schnell war. Kannst du mir eventuell davon ein Video senden? Ich habe dir unter anderem mal eine Freundschaftsanfrage auf Discord gesendet um das besser persönlich mit dir zu klären.

i.A. da kein Forum Acc

Name im Spiel: Ali_Express

Level: 5

Grund für die Sperre: Unerlaubte Modi / Cheater

Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] -

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/FDzrvDB

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde? Bei meinem letzten Account hieß es " sei froh das du keinen Cheater Ban bekommen hast" Dementsprechend habe ich keine Aufnahmepflicht. Eben schrieb Florian mich an nachdem er mir einen Warn gedrückt hat und meinte entweder Aufnahmepflicht oder Ban, als ich nicht verstanden habe was los ist und dsnach gefragt habe, bannte er mich einfach weg. Du hättest mir doch einfach die Situation erklären können.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

Revision i.A. Connor

Name im Spiel: Connor_Scheidt

Level: 23

Grund für die Sperre: 3/3 Warns Laufscript

Ausführender Administrator: Mario Ferretti

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 18.09.2024 ca 22 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hallo, ich bin momentan echt aktiv und habe nicht gewusst das diese Art von Laufscript verboten ist. Ich habe meinen Forum Account nie genutzt und momentan auch gar keinen Zugriff auf diesen da ich mein Passwort vergessen habe. Somit sehe ich Neuigkeiten oder Regeländerungen nicht. Habe Somit nur am IG geschehen teil genommen. Ich würde mich freuen wenn ich entsperrt werde und in Zukunft spiele ich ohne Laufscript bzw. lasse mir sagen welches man nutzen darf. Wäre auch bereit für ein aufklärendes Gespräch im Discord.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

Prisonstrafe o.ä.

Ich hätte eigentlich meinen Warn clearen lassen können da dieser schon länger her war habe es aber nicht gemacht da ich nicht in meinen Forum Acc reinkomme. Außerdem wurden hier in der letzten Zeit ganze andere Dinger entbannt. Könnte man mich einfach mit 2/3 spielen lassen?

@Mathias_Wilson

LG

Connor

i.A. Connor

Hallo, ja das stimmt das sehe ich auch ein. Allerdings wurde mir zuletzt als ich gespielt hatte gesagt dieses Laufscript sei erlaubt. Warum ich jetzt zu schnell war, kann ich mir nicht erklären. Ich bitte höflich darum mir noch eine Chance zu geben, ich nehme dafür einige Stunden Prison o.ä. ähnliche Strafen in Kauf und entferne das Laufscript umgehend. Für ein Discord Gespräch wäre ich bereit.

LG

Connor

Entbannantrag i.A. Connor

Name im Spiel: Giuseppe_Lai

Level: 23

Grund für die Sperre: 3/3 Warns Laufscript

Ausführender Administrator: Leonardo Ferretti

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 18.09.2024 ca 22 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hallo, ich bin momentan echt aktiv und habe nicht gewusst das diese Art von Laufscript verboten ist. Ich habe meinen Forum Account nie genutzt und momentan auch gar keinen Zugriff auf diesen da ich mein Passwort vergessen habe. Somit sehe ich Neuigkeiten oder Regeländerungen nicht. Habe Somit nur am IG geschehen teil genommen. Ich würde mich freuen wenn ich entsperrt werde und in Zukunft spiele ich ohne Laufscript bzw. lasse mir sagen welches man nutzen darf. Wäre auch bereit für ein aufklärendes Gespräch im Discord.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

Prisonstrafe o.ä.

Ich hätte eigentlich meinen Warn clearen lassen können da dieser schon länger her war habe es aber nicht gemacht da ich nicht in meinen Forum Acc reinkomme. Könnte man mich einfach mit 2/3 spielen lassen?

LG

Connor

Name im Spiel: Zuchtbulle.

Grund für die Verwarnung: Ka mehr

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] Sollte länger wie 2 Monate her sein

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] Regelung

Name im Spiel: Zuchtbulle.

Ausführender Administrator: Falcone

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 108073

Schilderung des Sachverhalts:

Hi, wurde so eben ins Prison teleportiert mit 4H Prison, einer Accountverwarnung und eine drei tägige Waffensperre. Ich habe versucht das mit dem Diktator Falcone zu klären, lies absolut nicht mit sich reden. Völlig unnötig wegen einer SDM Beschwerde meinen Account bzw. einen AKTIVEN Spieler jetzt quasi 3 Tage zu blockieren. Klar SDM habe ich gemacht und eventuell ist die Verwarnung und die Prisonstrafe gerechtfertigt, aber macht es denn wirklich Sinn so penetrant vorzugehen?

Vorschlag: Erhöhung der Prisonstrafe auf 8H, Verwarnung kann bleiben aber Entfernung der Waffensperre

Ensar

Gruß

Emir

Name im Spiel: KEITA

Level: 20

Grund für die Sperre: Serversperre

Ausführender Administrator: @Mathias_Wilson

Wann wurde die Sperre verhängt: 15.11.2023

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hey, ich würde gerne meine Serversperre entfernt bekommen um gescheit auf dem Server spielen zu können. In der Vergangenheit gab es einzelne Fälle wo ich negativ aufgefallen bin - das wird definitiv nicht mehr passieren. Ich werde mich von Provokationen jeglicher Art fern halten und auch nicht mehr drauf eingehen. Es wäre korrekt wenn man mir noch eine Chance gibt. Ich wäre bereit für eine permanente Aufnahmepflicht und für eine permanente Sampcac Pflicht. Es wäre super wenn man sich gemeinsam mit der Leitung im Discord treffen könnte und einfach mal darüber persönlich reden könnte damit könnte man denke einiges klären.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

Ensar