entban amako

• Name im Spiel: Amako

Level: was weiß ich

Grund für die Sperre: Diskriminierung im O Chat

Ausführender Administrator: Okonkwo.Abubakar

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: ??

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

• Ja und da drüber und drunter siehst du Nachrichten wie der Typ meine Aussage bestätigt. Sein Leaderwarn und auch seine Userakte bestätigt es. Von mir aus schreibe ich das nächste Mal Zuchtbulle statt Emir.

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

kleiner Auszug von dem Spieler der sich gerade Beschwert, aber nicht einstecken kann.

• Ja und da drüber und drunter siehst du Nachrichten wie der Typ meine Aussage bestätigt. Sein Leaderwarn und auch seine Userakte bestätigt es. Von mir aus schreibe ich das nächste Mal Zuchtbulle statt Emir.

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

kleiner Auszug von dem Spieler der sich gerade Beschwert, aber nicht einstecken kann.

Völlig irrelevant, dafür wurde ich bereits verwarnt und hat mit der Situation nichts zu tun. Witzig das eine Person die jeden Tag wegen Beleidigung gesperrt wird über Benehmen und Respekt redet.

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

Sind diese Aussagen vom gleichen Zeitraum, wie die anderen?

7c5d746862.jpg

56f901aaab.jpg

Sind diese Aussagen vom gleichen Zeitraum, wie die anderen?

Nö seine Screenshots sind aus seiner Beschwerde vom September wofür ich bereits gesperrt gemuted und verwarnt wurde

• Man merkt zwischen den beiden gibt es eine Vorgeschichte, Ich nehme den Antrag an, du hast ja einen großen Teil davon abgesessen, kannst heute Abend noch ein bisschen spielen.

Ich bitte euch beide euch etwas zu zügeln.

Mit freundlichen Grüßen

• Tobi 6. Oktober 2024 um 17:44

Hat das Thema geschlossen.