Beiträge von Erhan.

Hey,

Lausige Auswertung? Wenn du jemanden als „Hundesohn“ beleidigst, und ich deinen Antrag ablehne ist es dann Lausig?

Ein Head Admin wird sich melden.

Ich fordere hier keine Sonderbehandlung, ich fordere Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, im Regelwerk wird auch nicht erwähnt, ob eine Tat gemeldet werden muss, obwohl ein Team-Mitglied zugriff wie jeder andere User auf den öffentlichen Chat hat, laut deiner Aussage ist jede Tat, welche nicht gemeldet wurde oder in Zukunft gemeldet wird, erlaubt und wird auf dem Server geduldet.

Also darf ich Cheaten solange mich keiner meldet?

Wenn etwas im /a Chat gemeldet wird, achte ich persönlich explizit darauf, da mein Chat meistens gespamt wird wie bei deinem Fall jetzt. Ich bin nicht der einzige Supporter/Admin auf dem Server und sehe auch nicht alles. Daher bleibe ich bei meiner Sanktion.

Ist doch meine Sache, ob ich ihn dafür sanktioniere oder nicht er hat mich angesprochen.

Ich bleibe bei meiner Entscheidung.

Du kannst gerne eine Revision erstellen.

Grüße

Hey,

Wenn jemand beleidigt, kannst du dich gerne im /a Chat melden und sagen, dass es dir nicht passt. Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, die User als "Hundesohn" zu beleidigen. Wenn Cops SDM treiben, kannst du dich genauso bei uns melden. Viele vergessen immer, dass die Regeln auch heute aktiv sind. Wenn du jemanden beleidigst und er kein Problem damit hat, kann man davon absehen, jedoch wenn sich derjenige beschwert, wird das sanktioniert, so wie in deinem Fall. Meine Macht habe ich auch keinen freien Lauf gegeben, ich habe dich nur sanktioniert nach dem Regelwerk.

Code
    Schwere Beleidigung (24 Stunden temporäre Sperre, Verwarnung, 240 Minuten Mute)

deine Beleidigung:

dein Entbannantrag wird von meiner Seite aus abgelehnt.

Jedoch kann sich hier gerne ein Head Admin zu äußern.

Grüße

jetzt schau dir die posilogs sowie die map an und du wirst sehen das filly blau war und vaio umgedreht ist um uns hinterher zu fahren?

Ich kann dir auch genau sagen, warum er euch NUR hinterhergefahren ist, weil er mir gesagt hat, dass ihr den andauernd gesamt habt, habe ich Ihn gesagt, fahr den hinterher und mach einfach nix. Ihr dürft den AirDrop vielleicht schützen, aber nicht grundlos auf die Leute schießen, die euch entgegen kommen. Da hat unteranderem einer oder mehrere von euch auch Carsurf dm getrieben.

Alles gut, Robin, da ich das aufgenommen habe, was ich vielleicht gar nicht hätte tun müssen, zeige ich dir das natürlich gerne. Aber Video rendern habe ich grad keine Lust, man sieht auch so, wie du rumballerst.

die Schüsse die ihr abgegeben habt: https://ibb.co/V2zLM26

die Killbestätigung: https://ibb.co/dMdr5N9

Kleines Statement von mir; ich sage euch immer wieder, hört auf, grundlos die User zu killen. Ich sehe mal drüber hinweg, euch zu sanktionieren, wenn ihr mich Bsp. killt. Aber wie gesagt, wenn man es übertreibt, dann muss man mit der Sanktion leben.

Ich würd jetzt an deiner Stelle nichts mehr sagen. Ich hab das komplette Video @Robin kann dir das gerne schicken, wenn du willst. Da wirst du aber sehen, dass es mehrere Regelbrüche als nur das mit dem Sdm waren.

Ich gebe dir ein Beispiel, mein Neffe ist 13 Jahre alt und er ist leider übergewichtig und wird auch in der Schule runter gemacht mit den Worten "Hey du Fettsack, mach Platz im Bus", deshalb sage ich dir, ich bin sehr penibel, was so was angeht.

Ich sehe kein Grund mehr, dir in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen.

daher wird der Entbannantrag von meiner Seite aus abgelehnt.

Du kannst jedoch gerne eine Revision einreichen.

Grüße

Überleg mal nur ganz kurz, sieh davon ab dass er dich in seine Fraktion invited hat.

Ich beleidige nicht ohne Grund. Er wurde als erstes frech zu mir und meinte, mich beleidigen zu müssen.

Aber da er wohl austeilen kann aber nicht einstecken können, werde ich nicht mehr auf sein Körpergewicht eingehen und sollte Aussagen unterlassen.

Na ja, also wenn du meinst, dass ich dich sanktioniert habe, weil er mich in die Fraktion invitet hat, muss ich dich leider enttäuschen, da ich nur zum Urlaub machen dort bin. Aber da du jetzt mit deiner Aussage sogar mir Vorwürfe gemacht hast, sehe ich kein Grund mehr, dir entgegenzukommen. Sorry, aber das ist für mich überhaupt nicht Akzeptabel.

Wie gesagt, ich habe oft darüber hinweg gesehen, dich zu sanktionieren es geht hier nur um das, was ich sehe, ich handel nur, wenn ich etwas selbst sehe. Und ich persönlich hab alleine heute schon öfter gesehen, wie du ESC / Int flucht begangen hast, habe dich aber dafür nicht sanktioniert. Und ich war jetzt der Meinung, dass du einmal eine Sanktion kriegen musst, damit du einfach daraus lernst. Und gerade wenn es darum geht, dass man sich lustig über die Leute macht. Ich persönlich bin sehr penibel, was das angeht.