Entbann unknwn / Erkan

  • Name im Spiel: unknwn


    Level: -

    Grund für die Sperre: schwere Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.

    Dauer der Sperre: 8.1

    Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: für was?


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen S

  • Hey,


    Du hast eine Aussage im /o Chat gebracht, die überhaupt nicht angemessen war von dir. Ich hab Tom_001 darauf angesprochen, bzw. er hat mich angesprochen, dass ich diese Aussage von dir sanktionieren soll, da er sich angegriffen gefühlt hat. Es war eigentlich sogar Mobbing, was zu einer permanenten Sperre führen würde, ich habe dir jedoch statt einer permanenten Sperre nur einen Timeban von 24h gegeben. Also ich habe dich für schwere Beleidigung sanktioniert.


    Du übertreibst manchmal deine Lage, sorry, wenn ich dir jetzt so komme, aber du übertreibst manchmal und ich sehe dann mal drüber hinweg, dir eine Sanktion zu drücken, da ich nicht will, dass du dein Spielspaß verlierst. Aber irgendwann muss ich eingreifen und dich sanktionieren in der Hoffnung, dass du daraus lernst.


    Jedoch höre ich mir gerne eine Äußerung dazu an, um dir evtl. etwas entgegenzukommen..



  • Ich habe ihn heute das erste mal 150kg Jungfrau genannt und werde sofort, ohne Hinweis darauf es zu unterlassen, gebannt.


    Er nennt mich Spast und wird 30min gemutet.


    Jungs, euer Ernst?

  • Du machst auf dem Server was du willst, brichst jegliche Regeln und erstellst danach selber Beschwerden wegen Beleidigung.

    Ich habe vor kurzem hier mal mein Gewicht genannt, was eigentlich für die Sanktion unerheblich sein sollte.

    Aber wenn man sieht, was Leute daraus machen, wird mir ganz anders zumute.

    Ich bin nicht perfekt (offensichtlich), aber du solltest einfach mal klarkommen.


    "Ohne Aufforderung es zu unterlassen" - wenn du so etwas öfter machst ist das Mobbing und eine permanente Sperre.

  • Was für Regeln breche ich denn?
    Ich spiele wie jeder andere hier.


    Ich weiß nicht für wen du dich hälst, aber ich hab dich nicht verfolgt im Forum und wusste bis eben nicht, dass dein BMI überdurchschnittlich hoch ist.

  • Wie gesagt, ich habe oft darüber hinweg gesehen, dich zu sanktionieren es geht hier nur um das, was ich sehe, ich handel nur, wenn ich etwas selbst sehe. Und ich persönlich hab alleine heute schon öfter gesehen, wie du ESC / Int flucht begangen hast, habe dich aber dafür nicht sanktioniert. Und ich war jetzt der Meinung, dass du einmal eine Sanktion kriegen musst, damit du einfach daraus lernst. Und gerade wenn es darum geht, dass man sich lustig über die Leute macht. Ich persönlich bin sehr penibel, was das angeht.

  • Ganz ehrlich, dann soll er wie jeder User eine Besxhwerde im CP einreichen, die dann administrativ ausgewertet wird.


    Wenn du meinst, dass ich off und int Flucht begehe, gib mir Prison und ich lade dir meine Beweise hoch, dass das Spiel gecrashed oder ich normal ins Int gelaufen bin.

  • Überleg mal nur ganz kurz, sieh davon ab dass er dich in seine Fraktion invited hat.


    Ich beleidige nicht ohne Grund. Er wurde als erstes frech zu mir und meinte, mich beleidigen zu müssen.

    Aber da er wohl austeilen kann aber nicht einstecken können, werde ich nicht mehr auf sein Körpergewicht eingehen und sollte Aussagen unterlassen.

  • Überleg mal nur ganz kurz, sieh davon ab dass er dich in seine Fraktion invited hat.


    Ich beleidige nicht ohne Grund. Er wurde als erstes frech zu mir und meinte, mich beleidigen zu müssen.

    Aber da er wohl austeilen kann aber nicht einstecken können, werde ich nicht mehr auf sein Körpergewicht eingehen und sollte Aussagen unterlassen.

    Na ja, also wenn du meinst, dass ich dich sanktioniert habe, weil er mich in die Fraktion invitet hat, muss ich dich leider enttäuschen, da ich nur zum Urlaub machen dort bin. Aber da du jetzt mit deiner Aussage sogar mir Vorwürfe gemacht hast, sehe ich kein Grund mehr, dir entgegenzukommen. Sorry, aber das ist für mich überhaupt nicht Akzeptabel.

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Habt die Definition von Mobbing im Hinterkopf:


    Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist.


    Ich füg hinzu dass ich ihn heute das erste mal so genannt habe.

  • Ich gebe dir ein Beispiel, mein Neffe ist 13 Jahre alt und er ist leider übergewichtig und wird auch in der Schule runter gemacht mit den Worten "Hey du Fettsack, mach Platz im Bus", deshalb sage ich dir, ich bin sehr penibel, was so was angeht.


    Ich sehe kein Grund mehr, dir in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen.


    daher wird der Entbannantrag von meiner Seite aus abgelehnt.

    Du kannst jedoch gerne eine Revision einreichen.


    Grüße

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.