Spieler die ihn aktiv benutzen
Beiträge von =MARVIN=
-
-
als ob du keine 8€ hast, hast doch viel in rpg investiert
-
-
Zusätzlich:
Overwatch stimmt immernoch auf Cheater.
-
Dann leite einmal die PN bitte mir weiter damit ich es intern posten kann
-
Dachte bist oamt
-
Name im Spiel: =MARVIN=
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) CuppyCakeS
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ja finde den Warn übertrieben. Kulanz wäre hier ganz nett habe sonst nie beleidigt oder Blödsinn gemacht.
In der Situation hab ich statt BWS, BHS geschrieben. Danach wird er frech und sagt ich könnte nichtmal richtig lesen. Also hab ich geschrieben ne hs (von BHS) passt schon. Hier wurde niemand direkt beleidigt, daher finde ich nen Warn und tatsächlich auch den Bann(aber damit kann ich leben) übertrieben. Sehe es eher als Provokation nach so ner Aussage.
Mfg
BS: Schwere Beleidigung - Fall 107052 -
Voll in Ordnung, ob es für ne Karriere reicht, schwierig.
-
Hast du einen Link?
Im "dll" Ordner vom Keybinder "sampcac-loader.exe" und "sampcac-loader.dll" löschen und die "sampcac-loader.exe" aus der
stattdessen in den Ordner packen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. So schlau🥳
-
All in Runtimes ist der Schlüssel für alles
-
Ist jetzt gut Jungs. Robin setzt sich dafür ein, absolut berechtigt. Ich habe vielleicht übertrieben mit den Ban und einen dritten Weltkrieg ausgelöst, auch Okay.
Aber diese Diskussion führt zu nichts. Man mag sich darüber streiten ob die Kondition nicht auch zu hoch ist.
Meine Meinung dazu: Ich hätte den Ban persönlich nicht angepasst, dafür gibt es ja die Revision.
Aber ich würde jede Kondition von einem Admin+ akzeptieren, und wenn es ein purer Entban ohne Sanktion wäre.
Danke für die Diskussion. Jemand höheres wird sich melden. Ness und Jens eher nicht, da sich diese davon KOMPLETT raushalten.
-
Bestimmt nicht erlaubt
-
wie gesagt er ist der echte schreibe mit ihm auf snap
-
Ich kann die Echtheit bestätigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von welchem lied ist der beat eig. oder war es ne serie
-
noch nie so wenig fps gehabt
-
lad wo anders hoch
-
Hab leider keine Aufnahme habs aber gesehen.
Sah stark nach Cheats bzw war das nicht ausgeschlossen, da ganze zeit irgendwelcher Spieler zum cheaten on kamen.
Denke ein Entbann wäre okey mit Userakten eintrag!
Reaktion von pr0di verständlich! -
samp kompatibel wird eh nicht

-
Da muss man dann selber drauf kommen. Die größe passt ja nichtmal ansatzweise