Entwarn KULANZ

• Es war kein Laufscript wurde ja entbannt. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass Janes es gemacht hat um mich abzufucken. Bitte um Kulanz ansonsten zocke ich nicht

• mxtch[030] 30. November 2021 um 20:24

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ist jetzt gut Jungs. Robin setzt sich dafür ein, absolut berechtigt. Ich habe vielleicht übertrieben mit den Ban und einen dritten Weltkrieg ausgelöst, auch Okay.

Aber diese Diskussion führt zu nichts. Man mag sich darüber streiten ob die Kondition nicht auch zu hoch ist.

Meine Meinung dazu: Ich hätte den Ban persönlich nicht angepasst, dafür gibt es ja die Revision.

Aber ich würde jede Kondition von einem Admin+ akzeptieren, und wenn es ein purer Entban ohne Sanktion wäre.

Danke für die Diskussion. Jemand höheres wird sich melden. Ness und Jens eher nicht, da sich diese davon KOMPLETT raushalten.

• Emre 1. Dezember 2021 um 00:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn du das zitierst....

Ist jetzt gut Jungs. Robin setzt sich dafür ein, absolut berechtigt. Ich habe vielleicht übertrieben mit den Ban und einen dritten Weltkrieg ausgelöst, auch Okay.

Aber diese Diskussion führt zu nichts. Man mag sich darüber streiten ob die Kondition nicht auch zu hoch ist.

Meine Meinung dazu: Ich hätte den Ban persönlich nicht angepasst, dafür gibt es ja die Revision.

Aber ich würde jede Kondition von einem Admin+ akzeptieren, und wenn es ein purer Entban ohne Sanktion wäre.

Danke für die Diskussion. Jemand höheres wird sich melden. Ness und Jens eher nicht, da sich diese davon KOMPLETT raushalten.

... was ist damit?

• Zepp 6. Dezember 2021 um 08:38

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp 6. Dezember 2021 um 08:38

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.