Nächste Kippe geht auf mich
Beiträge von =MARVIN=
-
-
HALLO bitte DL
-
Suche gutes GTA fertig zum spielen.
Download per PN bitte -
liegt entweder an Wärme oder am Strom.
Lad dir mal Coretemp und Gpu z runter und schau nach wie warm Die Grafikkarte und die CPU werden unter last (in nem spiel was den rechner gerade so schafft oder so oder cinebench stresstest)
sollte eines von beiden über ≈ 83°c ist Hitze wohl das Problem
sonst ist es das wahrscheinlich das Netzteil
Temperatur der Graka darf schon höher sein. Kommt auf die Grafikkarte an
-
Netzteil kaputt? Ram kaputt?
-
Kleiner Tipp: Wenn sollten die Admins nen Gegenbeweis machen und nicht der Spieler selbst.
Ich denke es geht hier auch weniger um deine Tracer es ist eher als ganzes zu sehen (Denke ich) -
Alles anzeigen
Moin,
suche jemanden der mir einen Skin erstellen bzw editieren kann.
Wie ist dein Wunsch ?

Erstelle natürlich nicht kostenlos.
Alter send mal unteren
-
es muss genau das sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es uach irgendwas aus erster Perspektive? Sehe hier nur /tv
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bin immer noch gebannt, und router ip ändert sich bei mir nicht, bitte entbannen
-
-
>Das steht da
-
Gibt es Videos vor und nachdem spawn/Kick?
Hat er denn ne Erklärung wieso er nix verliert?
-
na klasse, noch weniger los auf rpg dann...
-
Rank wäre gut zu wisseb
welche elo seid ihr
Irgendwas zwischen Bronze und Platin
-
Rank wäre gut zu wisseb
-
rpg city lebt immer noch?
ja auf valorant
-
bin auch dabei