Beiträge von Domix
-
-
-
Gottseidank gibt es eine Ingame Funktion die Crew namen anzupassen
-
Oster Deal – 25 % Rabatt bis zum 06.04.2026 - 20 Uhr 🔥
Hallo zusammen,
bis zum 06.04.2026 - 20 Uhr bekommt ihr alle gebundenen Premium- und Ultimate-Codes mit 25 % Rabatt auf den regulären Preis!
Hier die reduzierten Preise im Überblick:
Premium:
- Premium (30 Tage) – 1,1 kk
- Premium (90 Tage) – 3 kk
Premium (Permanent) – 18,8 kk
Ultimate:
- Ultimate (30 Tage) – 1,9 kk
- Ultimate (90 Tage) – 4,5 kk
- Ultimate (360 Tage) – 15 kk
Wenn ihr Interesse habt, sendet einem Head-Admin einfach eine PN im Forum
oder erstellt ein Ticket im CP mit folgenden Informationen:Das Ingame-Geld wird euch wie gewohnt administrativ abgezogen, sobald der Gutschein vergeben wurde.
Hinweis: Das Angebot gilt nur bis zum 06.04.2026 - 20 Uhr, also nutzt den Deal, solange er aktiv ist!
Grüße
Domix
-
-
Hallo,
wir suchen aktuell 2 neue Supporter für das Team. Die Auswertung erfolgt zeitnah wenn die Bewerbungen passen.
-
Hallo,
Divinity. verlässt das Team auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr und danken dir herzlich für deine geleistete Arbeit.
Zudem suchen wir zwei neue Supporter. Bewerbungen können wie gewohnt über das Control Panel eingereicht werden.
Grüße
-
GuAb,
- André verlässt auf eigenem Wunsch das Team.
Wir respektieren deine Entscheidung und danken dir für die geleistete Arbeit und dein Engagement.
Grüße,DoXx
-
Nachdem wir das BIOS überbrückt und resettet haben sowie die RAM Riegel entfernt und nur noch Slot 2 und 4 verwendet haben ist der PC wieder gestartet

Ich hoffe dass es jetzt dauerhaft so bleibt
Vielen Dank euch
-
Ich komm ja nicht mal ins BIOS oder sonst irgendwas..
Es passiert rein gar nichts der PC ist an alles leuchtet und dreht sich wie verrückt das war’s dann aber auch
Habe bereits anderes Kabel, Monitor etc. Probiert aber Bild gibt es wohl nicht -
MSI MPG B550 GAMING EDGE
-
Okey ich warte dann mal ab 10 Minuten 😴
Is halt argh nervig weil ich dafür die Riesen GPU ausbauen muss aber mal sehen
Ich hoffe es wird danach was warte lieber mal 11min Sicher ist Sicher haha.
Halt mich auf den laufenden.
Scheint wohl nichts bewirkt zu haben..
Alles Leuchtet und dreht sich aber das war’s dann auch

-
Okey ich warte dann mal ab 10 Minuten 😴
Is halt argh nervig weil ich dafür die Riesen GPU ausbauen muss aber mal sehen
-
Auch wenn du es evtl. schon gemacht hast – so bitte exakt:
- PC komplett ausschalten
- Netzteil-Schalter auf OFF
- Stromkabel raus
- Power-Button 20–30 Sekunden gedrückt halten
- CMOS-Batterie raus
- Mindestens 10 Minuten warten (kein Witz)
- Batterie wieder rein
- NUR DAS NÖTIGSTE anschließen:
- Mainboard
- CPU + Kühler
- 1 RAM-Riegel (Slot A2)
- GPU
- Monitor (per HDMI, kein DP!)
Dann starten.
🔴 Wenn jetzt immer noch kein Bild → weiter.
vielleicht hilft das?
Auf meiner Batterie sieht man hinten schon richtig diese Platinen Abdrücke.
Ich habe noch exakt so eine CR2032 hier rumfliegen wäre es sinnig die direkt noch mit auszuwechseln?
-
GuMiTa
ich suche jemanden der sich gut mit BIOS und PC-Hardware auskennt und mir per Fernhilfe weiterhelfen kann.
Seit einem BIOS-Update bekomme ich beim Start kein Bild mehr.
Der PC läuft zwar (Lüfter drehen, LEDs an, GPU dreht alles) aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Beim Einschalten drehen die Lüfter zunächst kurz auf volle Geschwindigkeit werden nach ein paar Sekunden wieder leise und danach passiert nichts mehr.
Zusätzlich leuchtet bei manchen Neustarts die CPU-Debug-LED auf dem Mainboard rot allerdings nicht jedes Mal.
Ich sitze inzwischen seit über 2 Stunden dran und habe schon viele Dinge ausprobiert leider ohne Erfolg.
Wenn jemand Ahnung hat gerne per Foren PN oder direkt im Discord (domix.) melden Kuss
Entlohnung wenn alles wieder funktioniert natürlich auch möglich 🤑
Bitte nur ernst gemeinte Hilfe ich kenn die Spezialisten hier -.-
-
Ergänzende Bugfixes & Anpassungen 08.02.2026 – 06:00 Uhr
> ✅ Die wöchentliche Aufgabe des Ordnungsamts (20 Parkkrallen) wird nun korrekt als Weekly gewertet.
> ✅ Parkkrallen auf Fahrzeuge von Ordnungsbeamten sind nicht mehr möglich.
> ✅ Beim Entziehen des Waffenscheins gibt es nun korrekt 3 Tage Sperre (ab dem 3. Take -> 7 Tage).
> ✅ Fehler behoben, bei dem nach dem Ausbrechen zufällig die Meldung „Dein Wanted-Level: x“ erschien.
> ✅ Fraktions-Luftfahrzeuge spawnen beim Kauf etwas höher, um Zaun-Bugs zu verhindern.
> ✅ Gangfight Flaggen Abbruch bei Gegnern in der Nähe halbiert (16 -> 8).
> ✅ Kostenverhältnis von Money und EP für den SAPD/FBI Infernus angepasst.
> ✅ SAPD (sowie LVPD Identity) Mitglieder können nun ab Rang 10 eine Sniper ohne SWAT-Modus ausrüsten.> ✅ Fehler behoben wodurch Ordnungsbeamte mehrfach die Meldung erhielten, dass ein Blitzer kurzgeschlossen wurde.
-

Guten Abend, wir haben ein Update für euch!
> ✅ Wenn im Viertelfight eine Fraktion den Flaggenträger tötet, erhält die Fraktion zufällig bis zu 3 Punkte.
> ✅ Der Flaggenträger ist mit einem Grünen Marker auf der Minimap markiert.
> ✅ Die Medaille "Taktisch überlegen" wird nun korrekt vergeben.
> ✅ Die Stadtwerke können den Department-Chat nun korrekt über /tog ein- und ausschalten.
> ✅ Gangfights können am Wochenende nun bereits ab 15 Uhr gestartet werden (unter der Woche weiterhin von 17–22 Uhr).
> ✅ Die Viertelfight-Paket-Wahrscheinlichkeiten variieren ab sofort je nach Wochentag.
> ✅ Das Viertelfight-Overlay (/hidevf) bleibt nun bis zum Relog deaktiviert, sofern es nicht erneut aktiviert wird.
> ✅ Das Gangfight-Overlay (/hidegf) bleibt nun ebenfalls bis zum Relog deaktiviert, sofern es nicht erneut aktiviert wird.
> ✅ [VORSCHLAG – Anti-Int-Flucht] Der Vorschlag wurde erfolgreich umgesetzt. (Anti Int Flucht)
> ✅ Die Duell Arena (/duell) ist vorübergehend deaktiviert,> ✅ Blitzer können nun mit /dietrich kurzgeschlossen werden und sind anschließend für 10 Minuten außer Betrieb.
> ✅ An kurzgeschlossenen Blitzern kann nun eine Haftbombe (/place) platziert werden.
- Alle Cops sowie Ordnungsbeamten erhalten dabei eine Meldung.
- Die Bombe detoniert nach 3 Minuten.
- Nach erfolgreicher Sprengung wird der Blitzer zerstört und der Bombenleger erhält den gesamten Ertrag des Blitzers.
> ✅ Cops können mit /defuse eine Blitzerbombe entschärfen.
> ✅ Ordnungsbeamte können ebenfalls mit /defuse eine Blitzerbombe entschärfen.
- Dabei besteht eine Chance auf Fehlschlag.
- Bei einem Fehlschlag wird der Blitzer frühzeitig gesprengt und der Bombenleger erhält seine Beute.
> ✅ Es wurde ein Live-Auktionshaus eingebaut (/gps → Sonstiges → Live-Auktionshaus).
- Pro Gebot fällt eine Gebühr von 1 RPoint an.
- Geboten wird in festgelegten Gebotsschritten.
- Eine Auktion läuft 30 Minuten.
- Nach Ablauf erhält der Höchstbietende die Belohnung (vorausgesetzt, er ist online).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. > ✅ Head-Administratoren können mit /startauktion TYPE GEBOTSSCHRITTE eine Live-Auktion starten.
> ✅ Ab sofort kann ähnlich wie beim PayDay-Event ein CrimeEvent gestartet werden.- Währenddessen gibt es gewisse Vorteile z. B. beim Ausführen bzw. Verhindern illegaler Aktivitäten. ([Vorschlag] Crime weekend)
Viele Grüße,
DoXx
-
Ob Alex hier bald zuschlägt? 👀
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
GuNaMi,
- Konstantin wird vom Administrator zum Head-Administrator befördert.
- Weitere Veränderungen im Team folgen eventuell zu einem späteren Zeitpunkt.
Grüße
DoMaXx
-
Alle 200 % Codes wurden soeben deaktiviert da diese aktuell nicht direkt auf dem Fahrzeug geupdatet werden. Alle 200 % Fahrzeuge sind nach einem Relogg oder Restart wieder auf ihren normalen 100 % DL.
Codes, die bereits verkauft oder eingelöst wurden sind vorübergehend deaktiviert und nicht mehr als eingelöst markiert.
Das bedeutet dass alle Codes die ihr per CP-Brief erhalten oder gekauft habt am 04.01.2026 um 06:00 Uhr wieder regulär einlösbar sind.
Entschuldigt die Umstände der Jahreswechsel steckt uns wohl noch etwas in den Gehirnzellen..
Grüße
Domix & AveXx_