Hallo,
die Umfrage hat ergeben, dass nur deine Forensperre für .kenji entfernt wird.
Hallo,
die Umfrage hat ergeben, dass nur deine Forensperre für .kenji entfernt wird.
Hallo,
Umfrage ist gestartet.
Wenn du das zitierst....
Ist jetzt gut Jungs. Robin setzt sich dafür ein, absolut berechtigt. Ich habe vielleicht übertrieben mit den Ban und einen dritten Weltkrieg ausgelöst, auch Okay.
Aber diese Diskussion führt zu nichts. Man mag sich darüber streiten ob die Kondition nicht auch zu hoch ist.
Meine Meinung dazu: Ich hätte den Ban persönlich nicht angepasst, dafür gibt es ja die Revision.
Aber ich würde jede Kondition von einem Admin+ akzeptieren, und wenn es ein purer Entban ohne Sanktion wäre.
Danke für die Diskussion. Jemand höheres wird sich melden. Ness und Jens eher nicht, da sich diese davon KOMPLETT raushalten.
... was ist damit?
Alles anzeigenMorgen,
offensichtlich fehlt es hier noch an einem Statement. Das ganze ist ja nun schon etwas her, aber ich probiere es noch zusammen zu bekommen. Obwohl ich zuerst übergangen wurde, wurde meine Meinung in die letzendlich verbleibende Sanktion mit einbezogen. Die Entleaderung kam zu schnell und unüberlegt, weiteres dazu wurde intern geregelt. Letzendlich haben Steve und ich Roland das Angebot gemacht einen Nachfolger zu bestimmen. Diesem ist er nicht nach gekommen. Kein Administrator und kein Projektleiter war bei dem entscheidenen Gespräch anwesend, da ersterer dort nichts zu suchen gehabt hätte und letzterer ohnehin durch Steve und mich vertreten wird. Roland wirkte mit dem Ausgang des Gespräches zufrieden, weshalb es kein offizieles Statement gab.
Aussagen zum Laufscript oder der aktuellen Serversperre von Roland schenk ich mir hier einfach.
Wenn noch Disskusionsbedarf besteht, schreibt mir eine PN oder auf Discord.
Grüße,
Zepp
Falls noch Interesse besteht, dann bitte einmal folgende Schritte befolgen:
Scheinbar nicht; ansonsten einfach erneut melden.
Hallo,
wie versprochen habe ich das einmal abgeklärt und auch festgestellt, wie man das feststellen kann.
Ich musste feststellen, dass die Einrichtung durchaus möglich und vor allem innerhalb von zwei Wochen machbar gewesen wären.
Die Konditionen waren eindeutig und auch sehr kulant von Montecore. Weitere Ausführungen hier: RE: Entbann Eviii zum 4x...
Der Antrag wird abgelehnt.
Hallo,
der Antrag wird abgelehnt und Sergeant erhält on top (Anlügen der Administration) eine Verwarnung.
ich habe das 2FA direkt nach der Aufforderung eingerichtet. Ich habe den QR-Code eingescannt usw., bei mir stand im Forum es wäre aktiv.
Deshalb sehe ich die Schuld nicht bei mir.
Dann kläre ich das mal ab.
Hallo,
Hey,
Ich bedauere mein Verhalten und würde mich sehr darüber freuen wenn meine Serversperre entfernt wird und ich noch eine Chance kriegen würde.
welches?
Hallo,
woran hat es gelegen, dass du die 2FA innerhalb von zwei Wochen nicht eingerichtet hast?
Achja:
ICH MÖCHTE INNERHALB 24H FREI SEIN!
So nicht.
Hallo,
was führt uns zu der Ehre?
kein Auflösen von Sperren welche nach dem 20.05.2021 entstanden sind
Hallo,
ich markiere einmal Zepp .
Du bist doch sicherlich bereit für ein Teamspeakgespräch um die Geschichte mit den Fahrzeugen beim Hehler zu erklären.
Hallo,
wurde bereits erledigt. Von Fabian darf ich eine Entschuldigung ausrichten.
Viel Spaß weiterhin.
muss im teamspeak entbannt werden.. sonst geht das nicht
ich habe bei gott nicht gelogen habe euch selbst gesagt das ihr fragt wen ihr wollt bin es nicht
dann mach ich halt einfach einen neuen account aber glaubt ruhig irgendwelchen leuten die traurig sind wenn sie gegen mich deaglen.
Hallo,
schaffst du das hier bitte noch in die Vorlage zu packen, wie jeder andere auch?
Der Login mit meinem Account funktioniert aber noch nicht, könnte man das in der DB umschalten? o/
IGN: _obey
InGame oder im CP? InGame müsste nunmehr gehen; im CP weiterhin nicht möglich
Hallo,
im Anbetracht des Angeklagten erfolgt eine ausführlichste Erklärung zu meiner Entscheidung.
Bei dem Sachverhalt liegt ein Video von einem ehemaligen Entwickler vor. Dies ist nach Auskunft des Aufnehmenden und des Angeklagten bereits mehrere Tage, im Zeitpunkt der Sanktion ca. 3-4 Tage, alt.
Hinsichtlich Cheatersanktionen gibt es grds. einen strikten Ablauf. Der Fairnesshalber, auch wenn kein Overwatch befragt werden würde, ab einem gewissen Rang durchaus vertretbar, ist es wichtig "/cheater" zu machen, damit der Gegenspieler auch die Chance zum Gegenbeweis erhält. Ferner sei erwähnt, dass im Gangfight eine grds. Aufnahmepflicht besteht.
Festzuhalten ist zudem, dass /cheater - zumindest auf dem Video - nicht erkennbar eingegeben wurde. Das Video sei, wie anfangs erwähnt, älter als 24 Stunden alt. Folglich wäre es, sofern ein Video vorhanden wäre, sowieso nicht mehr vor zu zeigen, da jegliche Fristen abgelaufen sind. Nach meiner Erinnerung gab jedoch der Angeklagte, durch die Blume, zu, dass kein Video (mehr) vorliegt.
Die Overwatcher erhielten die Gelegenheit zur Stellungnahme per Umfrage. Nach Ablauf der Frist lautet das Ergebnis der Umfrage auf 75 % für kein Cheater und 25 % für Cheaterverdacht. Die enge Verbundenheit des Angeklagten zu ein Teil der Overwatcher ist mir bewusst.
Es sei festzuhalten, dass auf dem Video nicht zu 100 Prozent eindeutig feststeht, dass ein Cheat vorliegt. Ferner sei festzuhalten, dass der Angeklagte keinen Gegenbeweis vorzeigen kann. Auch die bisherige Vergangenheit vom Angeklagten spielt im Ergebnis der Untersuchung eine Rolle. Nichtsdestotrotz sollten auch für ihn die gleichen Regeln gelten.
Der Ordnung halber wird erwähnt, dass bereits ein Aufnahmewarn vorhanden ist.
Seine Äußerungen im Video können nicht so stark gewürdigt werden, wie seine Handlungen. Die Äußerung eines möglichen Regelverstoßes führt aktuell nicht zu einer gleichlautenden Sanktion.
Endurteil:
Gründe:
Für den Angeklagten spricht natürlich nicht nur seine Aussage, sondern auch die für ihn gut ausgegangene Overwatchumfrage.
Auch spricht für ihn das verspätete Hochladen des Videos.
Dagegen sind aber schwerwiegende Unstimmigkeiten in der ganzen Tathandlung vorhanden.
Nicht nur, dass keine Gegenbeweise vorhanden sind, sind auch die vergangenen Strafen für den Angeklagten nicht positiv zu werten. Durch den bereits vergebenen Aufnahmewarn habe ich starke Zweifel, dass grundsätzlich überhaupt ein Video vorhanden gewesen wäre. Im Zweifel zwar für den Angeklagte, deshalb hier auch der Entbann, jedoch nur insoweit, dass dies mit Auflagen zur Vermeidung künftiger Situationen kommen wird. Die Aussprache der accountübergreifenden Sanktion ist hier, auch wegen der Vergangenheit, von Nöten. Gewürdigt wurde zudem seine Aussage, dass er cheatet. Eine starken Einfluss auf das Urteil liegt hier jedoch nicht vor; dies ist aus Erfahrungswerten durchaus auch ablesbar gewesen.
Aufgrund des obigen gehe ich von einer transparenten und begründeten Entscheidung aus. Jegliche Diskussionen erhalte ich daher für nicht notwendig. Gerne kann man mir per PN sein Verständnis zum Ausdruck bringen.
Vielen Dank.
Hallo,
mal eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort, durch eine Mittelsperson, an dich filly:
Ist an deiner eigenen Aussage etwas dran?
Hallo,
die Revision wird angenommen. Die Sanktion wird angepasst.
Hallo,
@Emre hat die Gelegenheit zu sagen, wofür er sanktioniert hat.