Beiträge von Amy.Shark
-
-
Edit:: Laut Privatnachricht von ihm, er müsse ja nicht alles sanktionieren, und vor allem nicht von mir weil ich ja wegen allem eine Beschwerde erstelle.
ZitatZitat:
Du machst wegen jedem scheiß eine Beschwerde. Verlangst dass Leute sanktioniert werden, obwohl du kein stück besser bist.
Man muss nicht wirklich alles und jeden sanktionieren.
-
Name im Spiel: Amy.Shark
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=103011
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
1. Er droht mir im öffentlichen Chat, mir hat ein anderer Admin gesagt ich solle dafür eine Beschwerde im CP erstellen damit das sofort sanktioniert werden kann.
->Andrew lehnt es ohne eine Begründung ab.
2. Er belügt in der Beschwerde die Adminstration, er behauptet eiskalt ich hätte Echtgeld gemacht, und mich durch das Drohen beschützt (Ich versteh das auch nicht^^)
->Andrew lehnt es ohne eine Begründung ab.
Mir wird wegen jedem beschissenem Mumpitz, direkt ein Warn gedrückt, aber Hier einfach so die Admins zu belügen, mir zu Drohen, und Dann auch noch Rufmord zu betreiben,
ist für Alessandro kein Grund zu sanktionieren.
Sorry, aber Alessandro das finde ich eine Frechheit von dir..
AveXx_ Jens @Javi Leon Leon_Young
-
@$onny_ Das Regelwerk ist nur eine EMPFEHLUNG!
@Javi bitte bestätige das nochmal.
Der @$onny_ wirft mit Sanktionen ja nur so umsich.
-
Edit: Auf eine Private Nachricht warum ich den Warn erhalten habe, bekomme ich ich folgende Nachricht:
Zitat
Hab in den Logs geguckt , du wurdest nicht von ihm getötet. Hab dich extra nochmal gefragt und du sagst dreist ja?Das was ich geschrieben habe, wo nicht einmal einmal ein ja geschrieben habe:
ZitatAmy.Shark - Vor 14 Minuten
Ich wurde getötet, es mustt ja er oder son kollege sein, gibt ja leider keine chatnachricht dazu weili ich direkt zur grenze von der no dm zone stand.
Also, ich weis echt nicht was ich dazu noch sagen soll @Ayano
-
Grund: Anlügen der Adminstration wtf?!
Wann wurde die Verwarnung vergeben: gerade eben
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ayano
Forderungen/Begründung: Ich wurde von jemandem getötet, während 2 leute auf mich geschossen haben, habe dann eine Beschwerde gemacht, wurde gefragt ob ich getötet wurde, ich schreibe ja einer von den beiden hat mich getötet, wer weis ich nicht, aber der 2. dude kam einfach sinnlos her und hat mich beschossen.
Dann hat mich ayano verwarn und die Beschwerde einfach geschlossen. Das macht ja mal garkeinen Sinn?!
-
Level: 37
Grund für die Sperre: Eventstörung?!?
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Dauer der Sperre:1h
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade ebend.
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: Zuerst, rammst du mich fährt gegen eine Mauer, und killst mich.
Dann spawnst du mich irgendwo im nirgendwo.
Dann fahr ich zum Event, und bekomme einen Timebann für Eventstörung?!
Alter tickst du noch ganz richtig? Glaub du warst mal wieder zu wenig an der frischen Luft..
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Ja ich sag ja, Jason hat eine Kinderstimme.. Und das so grausam, die kann man sich nicht geben..
-
also deine Kinderstimme sagt mir jetzt mal garnicht zu.
Habs wieder ausgemacht.
-
Name im Spiel: Josh_Diaz
Level: 37
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Lucas_Young
Dauer der Sperre: -
Wann wurde die Sperre verhängt: keine Ahnung, habe echt ne lange Zeit nicht mehr gespielt.
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? - nein
MfG