Beiträge von Gustav_Gelb

vorherige threads: letzte revision Gustav_Gelb revision Gustav_Gelb unprison Gustav_Gelb

dass ich keine einzige minute im prison bleiben müsste,

Prison Nr.1 - 30 statt 60 Minuten

Prison Nr.2 - 60 statt 120 Minuten

Prison Nr.3 - 120 statt 240 Minuten

Kannst dir ja mal ausrechnen ;)

wie ihr auf die 240minuten gekommen seid ist mir bereits klar, jedoch erfüllt meine tat nicht den tatbestand (ist jetzt schon das 5. mal dass ich das erwähnen muss) und deswegen sollte ich keine strafe bekommen.

ich bitte nach wie vor darum, dass sich Jens oder ceslopez dazu äußern, ob ich gegen die regeln verstoßen habe, weil ich 2x aus joke wen angefahren hatte, der noch reichlich hp hatte und keine 10sec vom heal entfernt war.

/e: bitte auch nicht closen bis sich ein headadmin hierzu äußert, es werden ständig die threads geclosed ohne dass auf mein standpunkt eingegangen wird

Ich verkürze deine Zeit um 60 Minuten.

ist zwar nett, dass wenigstens du dich kompromissbereit zeigst, jedoch bin ich nach wie vor der meinung, dass ich keine einzige minute im prison bleiben müsste, da meine tat nicht das strafmaß (wie oben aus dem regelwerk zitiert) erfüllt.

wie gesagt, die waffensperre + warn wegen SDM seh ich ein und kann auch draufbleiben, nur die prisonsperre für 2x anfahren seh ich nicht ein.

bei deinem dritten mal sdm habe ich dir auch nur 60 Minuten Person gegeben du willst Ja nicht lernen also kam 4 Stunden Prison

sag mal wie oft willst du noch das thema verfehlen?

ich habe wen 2x angefahren, so wie ich das sehe trifft hier die definition von "unrealistisches verhalten" nicht zu und somit sollte es auch keine strafe geben.

inb4 "ja aber du lernst es ja nicht" - ich bekomme ja nichtmal die chance dazu, ich wollte gar kein sdm mehr machen, stattdessen werd ich trotzdem ins prison gesteckt weil ich wen 2x aus joke angefahren habe, was aus meiner sicht kein regelbruch ist

Jens  ceslopez bitte auswerten

link zu vorherigen threads: unprison Gustav_Gelb revision Gustav_Gelb

find ich lustig wie gar nicht mehr auf das "unrealistische verhalten" an sich nicht mehr eingegangen wird, weder vom supp, noch vom admin.

nochmal hier zitat aus dem regelwerk:

Zitat

Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

meine tat: jemanden zweimal anfahren welcher neben seinem fahrzeug stand und allgemein 10 sekunden von der sh entfernt war.

das als "mehrmals angefahren" zu definieren ist eindeutig überzogen, zudem gab es keinen längerfristigen nachteil (die person war noch über 50hp + 10 sekunden vorm heal entfernt).

die waffensperre + den warn nehm ich gerne hin, schließlich hab ich ja auch sdm begangen, aber die 4h prison für 2x anfahren nehme ich auf gar keinen fall in kauf, hier wurd sich eindeutig was zurechtgebogen um mich zu bestrafen.

ich wünsche dass sich ein headadmin hierzu mal äußert Jens  ceslopez

MfG

link zum unprison-antrag: unprison Gustav_Gelb

@Javi ich zähle da nicht 4x sdm, sondern 3x. und nach dem dritten mal wollte ich auch kein sdm mehr machen.

ich bin nur 2x über ne person gefahren, die im nachhinein noch n gutes stück mehr als 50hp hatte

zitat regelwerk:

Zitat

Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

nen längerfristigen nachteil gabs nicht, er war 10sekunden von der sh entfernt und hätte sich healen können

und nur 2x schon als "mehrmals angefahren" zu bezeichnen und dafür 4h prison zu geben ist einfach nur überzogen

@admins bitte auswerten

Name im Spiel: Gustav_Gelb

Level: 4

Grund für die Sperre: "Absichtliches Anfahren"

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi.Perry

Dauer der Sperre: 240minuten

Wann wurde die Sperre verhängt: eben grade

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

ich hab 2x aus joke wen angefahren und bekomme dafür 240 minuten, das ist absolut unverhältnismäßig

früher hat man mich so oft umgefahren wie es einem lieb war, solang ich nicht gestorben bin und es nicht allzu exzessiv war ist nix passiert. ich fahr wen 2x aus joke um und was bekomm ich?? 240 minuten prison

das hat nix mehr mit verhältnismäßigen strafen zu tun, das ist einfach nur aufgeilen an adminrechten und es ist einfach nur ekelhaft, dass sowas weiter toleriert wird, dachte ihr hättet aus euren fehlern gelernt

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö