Ist das gerade ernst gemeint?
Beiträge von Raijin1
-
-
Ich sage dir das ich nicht gecheated habe bitte hör mir zu und beruhige dich
Ich hab nichts getan und werde ohne jeglichen Grund gebannt
Wie gesagt du kannst dir gerne oder Safa je nach dem die Clips per Teamviewer anschauen ich habe sie nicht gelöscht
-
Name im Spiel: Raijin.Abukara_
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Link zur Beschwerde: Entbann?
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich zeige Javi per Teamviewer die Orginalaufnahmen die nicht gerendert sind oder sonst was und du glaubst mir immer noch nicht?
Du hast keinen Grund mich zu bannen, CP Votes gehen nicht auf einen Bann hinaus, ebenso ist das Korruption von Safas Seite.
Er erzählt dir irgendwelche Märchen und du glaubst ihm alles, so geht das nicht.
Es ist garnichts gecutted, ihr wollt das ich aufnehme, ich nehme auf und werde dennoch gebannt weil ich clean spiele?
Ich habe mir sogar letztens erst PC Teile bestellt weil ich mit diesen 20fps in Idlewood nicht klarkomme.
Ich kann nichts dafür das meine Grafikkarte älter ist und bei sogut wie jeder Aufnahme laggs entstehen, dies kann ich auch beweisen.
Können das Ingame ebenfalls testen, was soll das werden?
Du bist Projektleiter und willst deinen Bann nicht rechtfertigen und mit mir reden, wow
Ich riskiere niemals einen unnötigen Cheaterbann weil mir meine Fraktion + meine Mates wichtig sind.
Von mir aus kannst auch du per Teamviewer kommen und die Clips anschauen, auch andere Clips von mir die nichts mit den Beschwerden zutun haben buggen rum ich kann nichts für meinen low pc
Du bannst mich dafür das ich clean spiele was soll das?
-
Inwiefern soll ich korrupt gewesen sein wenn ich kein Overwatcher war zu der Zeit? Verstehe die Aussage nicht.
Vielleicht kann ich ja nochmal die ungerenderten Aufnahmen sehen (gegen 2-3 Uhr wenns dir passt, pennst ja safe eh nicht)

Hoffe du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.
gerne, wie gesagt ich habe nichts zu verheimlichen
-
Name im Spiel: Raijin.Abukara_
Level: 41
Grund für die Sperre: Cheater??
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: -
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/
Falls vorhanden Gegenbeweise:/
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich zeige @Javi per Teamviewer die Orginalaufnahmen die nicht gerendert sind oder sonst was und du glaubst mir immer noch nicht?
Du hast keinen Grund mich zu bannen, CP Votes gehen nicht auf einen Bann hinaus, ebenso ist das Korruption von Safas Seite.
Er erzählt dir irgendwelche Märchen und du glaubst ihm alles, so geht das nicht.
Es ist garnichts gecutted, ihr wollt das ich aufnehme, ich nehme auf und werde dennoch gebannt weil ich clean spiele?
Ich habe mir sogar letztens erst PC Teile bestellt weil ich mit diesen 20fps in Idlewood nicht klarkomme.
Ich kann nichts dafür das meine Grafikkarte älter ist und bei sogut wie jeder Aufnahme laggs entstehen, dies kann ich auch beweisen.
Können das Ingame ebenfalls testen, was soll das werden?
Du bist Projektleiter und willst deinen Bann nicht rechtfertigen und mit mir reden, wow
Ich riskiere niemals einen unnötigen Cheaterbann weil mir meine Fraktion + meine Mates wichtig sind.
Von mir aus kannst auch du per Teamviewer kommen und die Clips anschauen, auch andere Clips von mir die nichts mit den Beschwerden zutun haben buggen rum ich kann nichts für meinen low pc
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?/
-
-
Hey, falls man das in den Logs prüfen kann:
Er hat Rayven Velasco ebenso heute in Idlewood UC ohne Vorwarnung einfach deatharrested
Du abused deine Rechte
Falls unerwünscht löschen danke
-
also deine Kinderstimme sagt mir jetzt mal garnicht zu.
Habs wieder ausgemacht.
ufff
-
Wie könnt ihr jemanden so unnötig bannen, gönnt ihm doch das er sein Geld als UC Hitman macht
-
Matthew.Asamer
i.a
-
Also wenn man sich erschreckt zielt man smooth weiter auf den Skin?
Du drehst dich komplett mit, von links nach rechts bis du Rechtsklick loslässt, wie willst du dich da bitte rausreden?
Zu deiner Aussage mit dem "Billig Aimbot", es gibt auch "Billig Aimbots" die 24/7 auf dem Skin sind, wie in diesem Fall zum Beispiel.
Ist gut hatte keinen aimbot und fertig, eben im Ts hast du noch gesagt, man sieht genau das ich schieße und dabei rüber ziehe jetzt sagst du ich habe einen Aimbot der durchgehend lockt. Entscheid dich mal was du hier redest.
Hast mir anscheinend gut zugehört^^
-
Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.
Dann sieht man auch, das wenn ich ja einen "Billig Aimbot" benutzten würde, er direkt rüber ziehen.
Jetzt muss mir einer erklären, wo das ein Aimbot ist weil ich nach dem Schuss nach links ziehe.
Also wenn man sich erschreckt zielt man smooth weiter auf den Skin?
Du drehst dich komplett mit, von links nach rechts bis du Rechtsklick loslässt, wie willst du dich da bitte rausreden?
Zu deiner Aussage mit dem "Billig Aimbot", es gibt auch "Billig Aimbots" die 24/7 auf dem Skin sind, wie in diesem Fall zum Beispiel.
-
Teri pan siri
KAKI JOWN
-
wusste garnicht das du erfunden hast
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es handelt sich bei deiner aufnahme um ein missverständnis. Der Gsler den ich angesprayt habe befand sich bei mir hinter dem Bike, bei dir ist er jedoch vor dem Bike. Der Server weist zurzeit einige Fehler auf async ist daher nicht auszuschließen. Da ich ihn nichtmehr hitten konnte habe ich von ihm weggezogen und auf den nächsten Spieler geaimt. Das es ein Medic war hab ich erst im nachhinein begriffen das tut mir leid. Ich benutze keinen Aimbot und ich kenne auch keinen der so locken würde wie bei deiner Aufnahme.
-
der hat bestimmt ärger gekriegt weil er hubertu im forum gebannt hat, sehe eh wie der trotz sowas morgen wieder entbannt ist
Meinste mich?
glaube ging an mich
-
Vom Oberhaupt zum Tankwart
Bin so stolz auf dich!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das viedo zählt nicht!!!
-
Bisschen fortnite diesdas
-