Entbannantrag pestdoktor

• Name im Spiel: pestdoktor

Level: 12

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern oder heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Was ist das erstens für eine Sanktion direkt zwei Verwarnungen für den selben Sachverhalt zu geben.

Zweitens besitze ich eine Lizenz.

Drittens wusste ich nicht dass man alte Warns clearen lassen kann sonst hätte ich das längst gemacht.

Viertens sind 11 Stunden Prison einfach zu lange, manche bekommen aus "Kulanz" 30 Minuten.

10 Tage Waffensperre auch quatsch man kann leider nichts anderes machen.

Ich werde mein Konzept maginal überdenken da ich nun ohnehin als Auftragsmörder eine Anstellung habe.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hey,

Erstens: Du hast deine Lage dreist übertrieben.

Zweitens: So eine "Lizenz" ist für mich irrelevant, du als Zivilist hast keine Berechtigung unschuldige Leute zu exekutieren.

Drittens: Ein Head Admin wird die Revision auswerten.

Sinnlos DM (Fall 102697) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen
    Sinnlos DM (Fall 102696) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen
    Sinnlos DM (Fall 102694) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen
    Sinnlos DM (Fall 102693) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen

Zitat

Was ist das erstens für eine Sanktion direkt zwei Verwarnungen für den selben Sachverhalt zu geben.

Zweitens besitze ich eine Lizenz.

Ab dem Dritten SDM im Monat bekommst du eine Verwarnung.

Bei wiederholten fällen, kommt eine Stafflung in die Sanktion.

Zitat

Drittens wusste ich nicht dass man alte Warns clearen lassen kann sonst hätte ich das längst gemacht.

Wie die Deutschen es so schön sagen, Unwissenheit schützt nicht vor strafe.

Zitat

Viertens sind 11 Stunden Prison einfach zu lange, manche bekommen aus "Kulanz" 30 Minuten.

Richtig, die Leute bekommen einen Kulanz, sobald der Geschädigter Damit einverstanden ist, oder nicht in der Vergangenheit nicht Negativ aufgefallen ist.

Zitat

10 Tage Waffensperre auch quatsch man kann leider nichts anderes machen.

Doch Busfahren.

Viertens:

Mit freundlichen Grüßen,

Adem.

• Die meisten Beschwerden sind von Montecore vielleicht lässt er sich ja auf eine Art Kulanz ein (z.B 2/3 Verwarnungen)

Du bist ja jetzt sowieso Hitman, deswegen hoffen wir mal das SDM nicht mehr vorkommt.

• Jonas 29. März 2020 um 13:45

Hat den Titel des Themas von „Entbannantrag“ zu „Entbannantrag pestdoktor“ geändert.
  • Der Pestdoktor wird entsperrt, spendet jedoch 150k in die Newskasse und erhält 2/3 Verwarnungen sowie 240 Minuten Prison

• Robin 29. März 2020 um 14:55

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.