Name im Spiel: amako
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106071
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Beiträge von Amako
-
-
-
Ich würde liebend gerne, aber ich hab leider kein Cent auf RPG Konto wegen Namechange

Bin dein Sugar Daddy, mein Kontostand ist auf Top 10 zu sehen. Cano such dir eine Granate raus Bruder.
-
Krass, mein Respekt hast du.
-
Wir sind gespannt
-
Hey, kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
8 Cheatervotes, 1 Cheatverdacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vergiss nicht, dich mit deinem neuen Account zu melden für deine CAC Pflicht.
-
Interne Umfrage erstellt, wir melden sollte ein Ergebnis vorliegen.
-
-
den scheiß beweis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ziemlich schnell unterwegs, demnach abgelehnt.
-
Revision kann abgelehnt werden, eine interne Abstimmung ist nicht nötig

-
Overwatch wird sich melden.
Unsererseits kann er entsperrt werden.
-
Dein Antrag wird im Namen Overwatch abgelehnt.
Die Abstimmung war einstimmig auf Cheater.
Vergiss bitte nicht, falls du ein neuen Account erstellst, dich bei einem Admin+ zu melden für deine Cac Pflicht.
Mit freundlichen Grüßen
Overwatch Co
-
Beide Videos, 5min +-
-
Wir waren zu dritt im TV. LuckyS CuppyCakeS
Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass Tv nicht aussagekräftig ist. Hier besteht demnach auch kein weiterer Diskussionsbedarf.
GUNNA.y @rocco (Rocco_Marokko) @$Emre$
und die anderen beteiligten in Idle kann ich nicht markieren. Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden.
Sagte ich bereits, danke.
-
Ich erstelle mal eine Interne Umfrage bzgl des Vorfalles.
pr0dii. Tv Aufnahmen bzgl Healhack sind nicht aussagekräftig.
Falls es jemanden gibt, der dabei/Gegner war und eine Aufnahme aus erster Perspektive hat, soll mir diese bitte zukommen lassen. Ansonsten zählen nur die Videos von Prodi, welche aus 3. Perspektive entstanden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
proof dass katsumis die gutaussehendsten Spieler sind
-
Jedoch kann Amako sich noch hierzu äußern und evtl. eine Entscheidung treffen.
nö
-
Kann entsperrt werden i.A Overwatch Lead. Es lag ein Fehler vor
-
ich frage mich manchmal meint ihr das ernst oder ist das spaß. könnte mir wirklich vorstellen wir ihr sowas hört
Geschmäcker sind verschieden. Würdest du präsentieren, was du hörst, würde es bestimmt auch jemanden geben, der es verabscheut bzw. kritisiert.