Revision OMEN

• Name im Spiel: OMEN
    Level: 5

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: pr0dii.
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: 08.09.2021

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

1. Was soll an dem rausdrehen Suspekt sein, ich spiele lang genug SAMP und verstehe nicht warum rausdrehen cheaten sein soll.

2. Die schüsse sind nicht connectet weil ich einen Download an hatte bei Steam.

• Montecore 9. März 2021 um 17:32

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann erklär doch mal bitte den Kugelhagel mit 1HP. Okey wenn einer vielleicht nicht trifft aber es waren bestimmt 4-6 Leute die mit M4 und Shotgun auf dich gefeuert haben. Auf dem Video auch gut zu erkennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rausdrehen okey. Aber das ist kein rausdrehen mehr. Vor allem nicht mitten im Gefecht.

Admin+ muss das entscheiden, aber für mich eindeutig.
    @Administrator

MfG
    pr0dii
    Moderator

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

• Ich erstelle mal eine Interne Umfrage bzgl des Vorfalles.

pr0dii. Tv Aufnahmen bzgl Healhack sind nicht aussagekräftig.

Falls es jemanden gibt, der dabei/Gegner war und eine Aufnahme aus erster Perspektive hat, soll mir diese bitte zukommen lassen. Ansonsten zählen nur die Videos von Prodi, welche aus 3. Perspektive entstanden

• Wir waren zu dritt im TV. LuckyS  CuppyCakeS

GUNNA.y  @rocco (Rocco_Marokko) @$Emre$

und die anderen beteiligten in Idle kann ich nicht markieren. Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden.

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

• Kenny4560 9. März 2021 um 18:24

Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Dein Antrag wird im Namen Overwatch abgelehnt.

Die Abstimmung war einstimmig auf Cheater.

Vergiss bitte nicht, falls du ein neuen Account erstellst, dich bei einem Admin+ zu melden für deine Cac Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Overwatch Co

• Steve_Davidson 9. März 2021 um 19:34

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.