Spielt da auch jemand Cities:Skylines?
Beiträge von Montecore
-
-
Hey,
entsperrt mit 2FA Pflicht-Benutzergruppe.
-
Hey,
zunächst kommt die Sperre nicht von mir.
Die Sperre wird aber bleiben, da du ständig andere Spieler angehst und dich wie die Axt im Walde aufführst.
Du hast ständig was zu meckern, findest hier prinzipiell alles scheiße, sowohl Gameserver als auch Forum - dann macht das ja wenig Sinn.
Die Community kann auf jemanden verzichten, der regelmäßig nur abkotzt.
Ich habe dich vor einigen Tagen gebeten dein Verhalten einfach mal zu reflektieren, woraufhin ich mich auch wieder unterschwellig beleidigen lassen musste.
Wenn dir dann mal ein Licht aufgeht, kannst du dich ab dem 01.03 wieder melden.
-
Fassen wir mal kurz zusammen:
Account seit dem 29.12.21 - die 563,9. Chance.
04.01.2022: Bei dir denke ich an Mord oder Totschlag + Ich werde euch beide wegbomben.
Und beim Entbannantrag scheißt du dann auch schon wieder rein und beleidigst andere.
Ja Junge, dann lass es doch einfach und bleib halt weg.
Wie kann man dann noch immer denken, man habe nichts getan?
Alles richtig gemacht, Sperre bleibt.
Wir haben dir ja wirklich eine Chance gegeben, aber du blickst es scheinbar nie.
E: Ich füg mal noch was zu deinen nicht freigeschalteten Beiträgen hinzu: Du hast keinerlei Einsicht und bockst jetzt wieder rum, als wärst du 9, Glückwunsch.
-
Hey,
also eigentlich bin ich dagegen, aber da das Team selbst filly wieder ran lässt, bleibt mir aus Gründen der Gleichberechtigung gar nichts anderes übrig, außer dich auch zu entsperren.
-
Frühestens 2022.
Schreibst mir ja eh auf Discord, daher brauche ich ja hier nicht ausführlicher zu werden.
-
Head Admin
Kennt einer die zarte Stimme?
-
Am Sachverhalt hat sich nichts geändert.
Gerne kannst du nach einem TS Gespräch entsperrt werden.
Melde dich dazu bei einem HeadAdmin, oder bei mir ab Montag.
-
Der Account bleibt gesperrt.
-
Die Sperre kam nicht von Zepp, daher greife ich mal vor.
Der Account bleibt gesperrt.
-
Hey,
Amako hat von mir eine Sanktion für den Beitrag erhalten.
Prinzipiell bin ich da bei sevian: Wenn der Beitrag direkt gelöscht wird, ist es zwar trotzdem keine tolle Aktion, aber man hat wohl schnell eingesehen, dass es dumm ist.
Wenn das Opfer den Beitrag allerdings schon gesehen hat, bringt auch die Löschung nichts mehr. - Das war ja hier der Fall.
Amako - wenn du mir Beweise schickst für die Dicordverläufe, dann reduziere ich deinen Mute. Im Zweifel kannst du sie via sevian schicken.
Der Account bleibt so lange gesperrt.
Sollte es nach 24h keine Beweise geben, wird der Account entsperrt.
-
Habe dich jetzt wieder entsperrt.
Betrachte die paar Stunden als berechtigte Auszeit.
Sollte es in Zukunft nochmal sowas geben, fällt die Strafe härter aus.
-
@mxtch[030] wird sich melden.
Aber was genau ist jetzt dein Problem mit mir?
-
Dann kommt der User, der ihn Hurensohn genannt hat und will das gleiche. Sowieso mega unnötige Aktion.
Sind nur 3 Tage Mute - wirste überleben.
Kannst Alternativ Alex fragen (lassen), ob er nem Entmute zustimmt.
-
Als Hobby-Artist in Ordnung, mehr nicht.
Ist halt Standardcontent. Aber rein zum Spaß geht das klar.
-
Liegt an der mega schwergängigen Forensoftware.
Hab den Fehler entfernt.
-
Hallo Evelyn,
wie bereits auf Discord erklärt:
Die Kondition für deinen Entbann war eine 2FA Pflicht, welche du nicht erfüllst.
Darüber hinaus warst du einmal Teammitglied, weshalb du min. schon einmal die Einrichtung von 2FA vorgenommen hast und damit vertraut bist.
Auch wenn es dir damals erklärt werden musste, hat sich der Prozess seitdem nicht geändert.
Darüber hinaus hast du dich nie gefragt, warum du bisher keinen 2FA Code eingeben musstest? Auf Discord sagst du, du hast dir keinen Gedanken darüber gemacht.
Lt. Forensoftware ist für deinen Account kein 2FA registriert - das war die Bedingung für den Entbann.
Ich habe gestern extra noch andere Accounts überprüft, um einen Fehler auszuschließen.
Hör doch einfach auf uns für dumm zu verkaufen.
Eine Revision bei einem HA steht dir zu.
-
Gemeinsame Entscheidung von Kenny und mir: Abgelehnt.
-
Du erhältst eine letzte Chance.
@Forenmoderator werden alles was du anstellst nach Regelwerk sanktionieren.
Scheißt du nochmal so dermaßen rein, gibt es keine Chance auf einen neuen Account.
E: Account entsperrt
-
Hey,
womit rechtfertigst du denn dein Verhalten?