Revision Bigi Forum @Montecore @HeadAdmins

• Name des Forenaccounts: Bigi

Grund der Sperre: Keine ahnung

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: sevian

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

wurde von Amako beleidigt als nuttensohn und das er meine mutter fickt hat er gesagt und ich meinte das geht zu weit und nur weil ich das gescreenshotet hab als beweis weil sevien hat es direkt gelöscht damit Amako damit durch kommt habe ich es gescreenshotet als beweis und jetzt bin ich gebannt

bitte ein head admin prüft den fall weil hab wirklich diesmal keinen beleidigt oder so nur das ding ist der Amako war sauer auf mich weil ich ihn bei einem regelverstos aufgedeckt hab und ihm das nicht passte und er daher mad war

bitte prüft die sachen die er gelöscht hat da sieht ihr das alles so ist wie ich es gesagt habe, die versuchen regelverstösse zu vertuschen nur weil die mich hier nicht haben wollen, das sind die sleben die damals mich auch weg haben wollten vom forum

mfg

bigi

• mxtch[030] 16. Dezember 2021 um 19:10

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

Amako hat von mir eine Sanktion für den Beitrag erhalten.

Prinzipiell bin ich da bei sevian: Wenn der Beitrag direkt gelöscht wird, ist es zwar trotzdem keine tolle Aktion, aber man hat wohl schnell eingesehen, dass es dumm ist.

Wenn das Opfer den Beitrag allerdings schon gesehen hat, bringt auch die Löschung nichts mehr. - Das war ja hier der Fall.

Amako - wenn du mir Beweise schickst für die Dicordverläufe, dann reduziere ich deinen Mute. Im Zweifel kannst du sie via sevian schicken.

Der Account bleibt so lange gesperrt.

Sollte es nach 24h keine Beweise geben, wird der Account entsperrt.

Beste Grüße
    Montecore
    Ordnungsamt San Andreas
    Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit, Bürger- und Gewerbedienste
    Tel.: 6828
  • Montecore 16. Dezember 2021 um 20:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Montecore 16. Dezember 2021 um 23:07

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.