ich kann sogar noch ganz normal ins cp gehen, da kann ja irgendwas nicht stimmen
Beiträge von Lorenor.Zorro
-
-
Name im Spiel: Asura
Level: 81
Grund für die Sperre: "You are banned from this Server" Airbrake?!?!?!?
Ausführender Administrator: System
Dauer der Sperre: kp
Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin iwann
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Muss sich wohl irgendwie um ein Systemfehler handeln, kanns mir nicht anders erklären
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] -
ja floriaN bin mir ganz sicher, nur noch diese eine chance bitte..
-
Level: 81
Grund für die Sperre: 3/3 Cbug
Ausführender Administrator: floriaN
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: glaube sonntag oder montag
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Habe aus meinen Fehlern gelernt werde nicht mehr cbuggen, habs jz begriffen, würde mich freuen wenn ich noch ne chance bekommen würde BITTE!
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja -
-
normal bin ich Asura steht auch drinne, der acc Asura existiert schon mehr als 4 jahre wurde halt damit gebannt, dann habe ich den Account Shiryuu erstellt dann war ich 2 Jahre inaktiv wegen RL bzw war garnet on, habe den server auch aus den Augen verloren dann hab ich Anfang Dezember eine email bekommen das der Server wieder läuft, habe dann Entbann Antrag auf Asura gemacht und er wurde angenommen. So und jz möchte ich Shiryuu entbannt haben, da der Account Asura wieder gebannt ist aufgrund von C-Bug!
-
Ah ok danke, habs ausgefüllt!
-
Kanns net ausfüllen weil ich gebannt bin, aber bin DC
-
Name im Spiel: Shiryuu
Level: 26
Grund für die Sperre: Dieser Account wurde dauerhaft von @Alessandro.Ferretti gesperrt und kann nicht verwendet werden.
Grund: Sicherheitsbann - Account Recovery ausfüllen und im TS melden!
Ausführender Administrator: @Alessandro.Ferretti
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: kp schon mehr als 2 jahre her denke ich
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Da mein Hauptacc Asura gebannt wurde, möchte ich mein anderen ACC entbannt haben
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö -
Grund für die Verwarnung: weiß net mehr
Ausführender Administrator: weiß net mehr
Wann wurde die Verwarnung erteilt: glaube vor über 2 jahren
Forderungen/Begründung: die entwarnung sollte entfernt werden, weil sie schon über 2 jahre her ist denke ich -
Moin Moin, habe seit gestern folgendes Problem: https://ibb.co/ScX9rjZ (ist ein Screenshot vom Problem)
Wer weiß weiter?!
Hochachtungsvoll,
ASURA
-
achso ja ok stimmt habe ich, aber wurde auch provoziert...
Wie wärs mit Kulanz wegen Weihnachten?

Vlt krieg ich ja die chance mit dem geschädigten zu reden, bin auch bereit eine Entschädigung zu zahlen und mich zu entschuldigen.
-
Level: 79
Grund für die Sperre: mittlere Beleidigung
Ausführender Administrator: @lek
Dauer der Sperre: 24h
Wann wurde die Sperre verhängt: eben um 22:30 caDieser Account wurde zeitweise bis zum 26.12.2023 22:27 von lek gesperrt und kann nicht verwendet werden.
Grund: mitl. Bel.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: habe kp wo ich beleidigt habe, war am afk chillen und aufeinmal server close the connection, dann wollte ich mich einloggen und dann stand da das ich gebannt bin für 24h
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö -
Grund für die Verwarnung: weiß net mehr
Ausführender Administrator: weiß net mehr
Wann wurde die Verwarnung erteilt: weiß net mehr habe 2stk und ist locker 2 jahre her
Forderungen/Begründung: Es ist schon über 2 Jahre her wäre cool wenn beide gecleart werden. -
geht gleich los
-
moinsen vlt kann mir jemand helfen und nen Link schicken das ich mir GTA SA downloaden kann danke!
Hochachtungsvoll
ASURA
-
ok Ehre mach ich morgen in Ruhe
-
hey kann ich denn auch account Wiederherstellung mit Asura machen? Weil laut den letzten entbannungssantrag war ich da lvl 76 und glaube das war auch mein letzter account
-
Code
Alles anzeigenName im Spiel: Lorenor.Zorro Level: Weiß ich nicht mehr Grund für die Sperre: Weiß ich nicht mehr Ausführender Administrator: Weiß ich nicht mehr Dauer der Sperre: Perma Wann wurde die Sperre verhängt: Weiß ich nicht mehr schon zu lange her Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Weiß nicht, müsste GTA erstmal wieder neu installieren, falls ich entbannt werde Falls vorhanden Gegenbeweise: / Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Weiß nicht mehr wieso ich gebannt wurde, aber hätte bock auf noch ne chance weils arg lange her ist und ich eine email von euch bekommen habe, und der Server wieder lebt, hätte mega bock zu zocken Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Joa wenns sein muss Hochachtungsvoll, Lorenor.Zorro -
man kann auch neue freunde finden heheh
ja why not
muss mal schauen obs noch leute gibt die ich kenne. die meisten haben wahrsheinlich namechange gemacht Und deswegen erkennt man die nicht xd
ja kann gut sein