Entbann Shiryuu

• Name im Spiel: Shiryuu

Level: 26

Grund für die Sperre: Dieser Account wurde dauerhaft von @Alessandro.Ferretti gesperrt und kann nicht verwendet werden.

Grund: Sicherheitsbann - Account Recovery ausfüllen und im TS melden!

Ausführender Administrator: @Alessandro.Ferretti

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: kp schon mehr als 2 jahre her denke ich

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Da mein Hauptacc Asura gebannt wurde, möchte ich mein anderen ACC entbannt haben

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö

• normal bin ich Asura steht auch drinne, der acc Asura existiert schon mehr als 4 jahre wurde halt damit gebannt, dann habe ich den Account Shiryuu erstellt dann war ich 2 Jahre inaktiv wegen RL bzw war garnet on, habe den server auch aus den Augen verloren dann hab ich Anfang Dezember eine email bekommen das der Server wieder läuft, habe dann Entbann Antrag auf Asura gemacht und er wurde angenommen. So und jz möchte ich Shiryuu entbannt haben, da der Account Asura wieder gebannt ist aufgrund von C-Bug!

• Hallo,

leider funktioniert das so nicht mit der Accountwiederherstellung. Diese Funktion ist nur dafür da, die aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden und wieder auf ihr Account zugreifen möchten. Da du jedoch bereits einen neuen Account erstellt und auch gesperrt wurdest, wird der Antrag leider abgelehnt.

Gruß

Ensar

• Ensar 27. Januar 2024 um 20:40

Hat das Thema geschlossen.