Daniel hat wieder gezaubert! BRUTALLLLL
Beiträge von yakaryistsauer
-
-
Erzählt doch mal wo ihr sucht nach euren Mods. Vielleicht hat jemand paar unbekannte Tipps
-
Superlight 2 als Maus
eher Viper v3 pro
Habe auch die Viper ist brutal das Ding
-
Wir fangen an von Rechts nach Links an.
Infernus mit SL 233/233 und UBB Pink eine Stimmige und Optisch interessante Kombination. SL 233 ist von jeden sehr Willkommen des wegen er eine "Mode Fahrzeug"
Turismo: Ein Standart Turismo ohne viel Schnickschnack aber mit SL 226/226
NRG 500: Mein 2tes Lieblingsfahrzeug da dieses Fahrzeug das erste war was ich jemals besessen habe mit SL. Und dennoch eine Farbkombi die sich jeder wünscht 211/233
Clover: Ein interessantes Fahrzeug wo sich Leute denken wieso SL und UBB? Jedoch würden gewisse Leute für diesen einzigartigen SL 205/205 UBB Clover alles machen um dieses zu bekommen! Habe ich Recht? Gian. Ein gewagter dennoch gelungener Stil.
Bandito: Mein Lieblingsfahrzeug. Warum...? Besitzen nicht viele, weshalb dieses KFZ einzigartig für mich ist jeder hat Sandking,Patriot, etc... sind wir mal ehrlich Bandito ist es nun mal!
">
-
Frohes Fest dir und deine Familie.
-
Astro A50 kann ich nur weiter empfehlen
1x gehabt und nie wieder, Softlack geht nach paar Monaten ab und Akkulaufzeit ist für heutige Standards fast nichts, selbiges mit Mikroquali
Kann davon nur ein Punkt unterschreiben undzwar Mikro aber da ich das eh nicht benutze mir egal
-
Astro A50 kann ich nur weiter empfehlen
-
Name im Spiel: yakaryistsauer
Grund für die Verwarnung: Keine Ahnung
Ausführender Administrator: Keine Ahnung
Wann wurde die Verwarnung erteilt: Keine Ahnung
Forderungen/Begründung: Zeit sollte eigentlich rum sein.
-
Name im Spiel: yakaryistsauer
Grund für die Verwarnung: Ja
Ausführender Administrator: floriaN glaube
Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit]
Forderungen/Begründung: Glaube die Zeit ist rum!
-
-
-
Name im Spiel: [Name des Spielers] yakaryistsauer
Grund für die Verwarnung: Anim Abbruch
Ausführender Administrator: Matthias_Wilson (Gibts ja net mehr) floriaN
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 22.11.23 17:26
Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] Frist vorbei
-
Wir schreiben das Jahr 2023 da RPG zurzeit wieder schön aktiv ist und alte m8 da sind habe ich mal wieder was kleines rausgehauen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brett!!! Wie heißt das Lied
-
-
Alles anzeigen
HQ (glaube ohne Frau)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der mit dieser Frau:
https://www.gtainside.com/sanandreas/mod…d-megapack-v1-0
ENB:
PERFEKT DANKE
Close Yoda.
-
-
Hat wer was im Angebot?
Nur Car ENB
Und nur die Texturen ohne CLEO
-
Suche irgendwas dunkles hat da jemand was? Nichts brauchbares gefunden im Internet
-
Ja Titel sagt alles irgendein Binder der Ingame mit CAC funkt.
100k für Binder
-
Servus
Liebe Leaderverwaltung
hiermit Bewerbe ich mich als LCM Leader
Mein Name lautet John und bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich Berlin und derzeit mache ich eine Ausbildung bei Audi als KFZ-Mechatroniker, mein Ziel ist es nach der Ausbildung zu studieren und ins Werk nach Ingolstadt zu Audi zu gehen.
In meiner Freizeit gehe ich verschiedene Tätigkeiten nach wie z.B. mich mit Freunden treffen oder am liebsten in meiner eignen Halle an mein Auto und Motorrad zu schrauben.
Ingame bin ich bekannt unter "$oho", derzeit bin ich Level 26. Und besitze ein Gesamtvermögen von Rund 7.500.000$. Ich spiele seit 2012 auf RPG in der Zeit habe ich viele Leute kennengelernt und viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen gesammelt.
Und jetzt möchte ich mein Können und Wissen zeigen als LCM Leader.
Da ich schon oft als Co-Leader Fraktionen vertreten habe weiß ich wie das Leben in einer Gang/Mafia abläuft.
Daher sind meine Ziele:
-Zuverlässige und Loyale Fraktion aufbauen
-Geld einnehmen zum Auszahlen an meinen Membern
-Gebieten einnehmen und halten
-Cheaterfreie Fraktion aufbauen.
Ich hoffe ich konnte die Leaderverwaltung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG