Erzählt doch mal wo ihr sucht nach euren Mods. Vielleicht hat jemand paar unbekannte Tipps
Wo bezieht ihr eure Mods her?
-
-
Manick sein discord oder gtaxmods
-
Haben ganz gute Mods.
Achtung paar sachen sind hier auf dem Server nicht erlaubt, also würde ich nur die runterladen die legal sind
Tritt dem Luna & Adis Samp Mods-Discord-Server bei!Luna & Adis creating custom GTA'S all types SuperLow,Low,Medium,High end GTAS for PC users. | 10911 Mitgliederdiscord.com -
Erzählt doch mal wo ihr sucht nach euren Mods. Vielleicht hat jemand paar unbekannte Tipps
sehr vieles selber gesucht über Stunden aber auch der Lions of SAMP Modding DC von MAnick und Taimo
-
sehr vieles selber gesucht über Stunden aber auch der Lions of SAMP Modding DC von MAnick und Taimo
Hab das geile GTA von Ronny gezogen und selbst bissel Editiert nach meinen Geschmack

-
GtA all oder wie das hieß da gibt's alles
-
klar, alles als .exe runterladen...ne danke. dann lieber gamemodding oder Gtainside
-
-
klar, alles als .exe runterladen...ne danke. dann lieber gamemodding oder Gtainside
Geht auch als Datei
-
hab tatsächlich gar nichts als .exe runtergeladen aber meine Mods sind auch schon seit Ewigkeiten da drin 😅
-
Geht auch als Datei
komisch, alles was ich von der Seite runtergezogen hatte, war immer ne .exe Datei die dann in mein Dokumenten Ordner die Sachen entpackt hat, warum auch immer.
-
SA:MP Modding Discord Servern ist best way to go, especially im englischen Bereich
-
GTAinside ist down
-
samods.ru war damals meine nr1
-
GTAinside ist down
gut erkannt Sherlock