schick mir mal den skin per dc elias_sandoval
Beiträge von samuel_
-
-
Alles anzeigen
Moin,
habe den Skin damals für den vZ-Clan erstellt und da ich das erste Mal mit 3dsmax gearbeitet hatte, habe ich mit den Bones gefailed.
Der Skin hat verbuggte Bones und teils fliegen die Schüsse einfach durch dich durch, was man in dem Video gut sehen kann: https://youtu.be/jEvhxNzj9UQDer Skin wurde aus dem Grund auch nie von uns benutzt und es wurde eine neuere Version erstellt, bei dem die Farbe des Logo's viel dunkler ist.
Kannst du natürlich nicht wissen, da du ja Clan Mods benutzt in welchen du nie drin warst, jedoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.
Grüße
wenn das wirklich so stimmt woher soll ich das auch her wissen mir wurde er damals wo ich ICF war auf nova der skin geschickt und hatte bis jetzt nie problme auf nova sowie auf rpg wenn ich damit wirklich ein vorteil hatte dann tuts mir leid mir wurde nie was dazu gesagt mir hat nie ein spieler darauf angesprochen das ich schlecht zu treffen oder sonstiges bin zudem ich eig immer sehr gut gefressen habe GUNNA.y wo wir erst recht letzte zeit oft 1o1s gemacht hatten und mehrfach 3er kassiert habe etc
weil du es nicht verstehst und unsere Leute anfängst in deine Lügerei reinzubeziehen
wenn wir eine längere Zeit öfter 1o1s machen lerne ich jaa auch deine Hitbox zu treffen
einfaches Schema
-
weil Unwahrheiten gesprochen werden die den Admin wie nen Affen dastehen lassen
bitte nicht löschen
Es haben sich sehr viele Leute über dich beschwert weil du komischerweise selbst sehr gut getroffen hast
aus dem nichts & man dich so gut wie garnicht trifft im Vergleich.
& das waren nicht grade wenige die sich beschwert haben.
-
suche den zweiten skin ebenfalls
-
Moin, habe ein Problem.
Aus meiner sicht die mein Movement kacke siehe Video.
aber von einer anderen Perspektive ist mein Movement normal wieso?
evtl verfälscht deine aufnahme wegen deinem pc
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi, hier nochmal mein GTA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folgende Mods sind Installiert
-No Shadows
-Sensfix
-Silentpatch
-No Leaves (Größere Bäume haben keine Blätter mehr)
-Enb
-Icons
-Waffen Sounds
-Uncap FPS
-Interface
-Moneyfix (Keine 0 vor dem Bargeld mehr)
-Black Map
-Font
-Memory2048.cs
-Sprintbar.cs
(samp.cfg settings)
fontface="Consolas"
timestamp=1
fontsize=-1
pagesize=12
Download https://drive.google.com/file/d/1NM6FkV…iew?usp=sharing
funktioniert Sampcac mit ENB jetzt doch ?
-
Hab ein kleines remastered GTA zusammengestellt, bei Bedarf schick ich mal nen Screen
hey,
kannst du mir auch nen screen senden?
-
Name im Spiel: shiggy.alabolu
Level: fast 30 oder +30
Grund für die Sperre: ZAR + CAC Meldungen
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Fast 6 Monate
Falls vorhanden Gegenbeweise: Habe ich schon alle vorgezeigt gehabt.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Hab wieder Lust bekommen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wenns sein muss
i.A Mete falls es jemand im Titel übersehen hat
-
wie schauts aus?
-
Kann ich dir Morgenabend senden, wenn ich wieder Zuhause bin

suche den auch bitte per pn oder hier rein
-
-
push i.A.
Kenny4560 @Cloud
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit den Jungs
@Gunna
-
Drogen musst du so gut wie nie syncen, Fische aber jedes mal. Am besten auch direkt nach dem Fischen nochmal /hp eingeben, dann bist du sicher.
Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deine Fische gelegentlich mit /hp und deine Drogen mit /sd syncen
probiere das mal aus, gebe dir dann Feedback
-
der Autouse funktioniert bei mir nicht
gibts da irgendeinen Fix gegen?
-
Moin,
Admin wird sich melden.
Gruß
Danke dir

-
Code
Name im Spiel: Storm. Grund: ? Wann wurde die Verwarnung vergeben: Keine Ahnung länger her Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) / Forderungen/Begründung: Ich würde gerne so viele Warns clearen wie es geht denke beide Warns sind über 6 Monate alt. -
Bin so unfassbar Enttäuscht wenn das stimmt wollte KEINEN Cheaterban...
Es stimmt dass ich deswegen gebannt wurde, aber ich hatte nichts an und das SAMPCAC hat trotzdem angeschlagen