Entbannantrag - Storm.

  • Name im Spiel: Storm.

    Level: 17

    Grund für die Sperre: Cheater/Aimbot

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: PermanentWann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise: -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich war im Paintball mit meinem kleinen Cousin und wir haben halt ganz normal gegeneinander gespielt bis ich gebannt wurde, und ich kann direkt sagen dass ich nicht cheate

    da ich SAMPCAC habe und halt Aufnahmepflicht (hab von der Situation keine Aufnahme weil ich halt nur mit meinem Cousin im PB war), Ich weiß nicht woran es gelegen hat und ich glaube auch dass das SAMPCAC angeschlagen hat aber ich habe nichts vom mitziehen o.Ä eines Aimbot's gemerkt für mich schien alles ganz normal.





    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Evtl. jede Situation aufnehmen oder so?

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.