Ist der Server an kann man in Ruhe wieder mauzocken
Beiträge von Jayden.Rivera
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. du bist doch krank bei dem wetter mit langarm sachen rumzulaufen
Das ist Rafael egal ob in samp oder in echt 😅
-
Man jetzt kann man nichtmal mau zocken
-
Er soll mal in bios rein gehen oder versuchen bei Geräte manager updaten oder direct x neuinstallieren oder Chat.Gpt fragen das kann dir auch über samp helfen war bei mir der Fall mit sampcac und dieser kack virtuellen machine
-
-
hallo wurde gerade von Florian verwarnt grund angeblich pedstats meinte er von dem video
Manfredwww.youtube.comDenni oder jemand der ahnung hat soll das auswerten nur weil er Head Admin ist heißt es nicht das er Ahnung hat
-
Name im Spiel: Jayden.Rivera
Level: 25
Grund für die Sperre: wunschban
Ausführender (Head-)Administrator: Denni
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: September
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): war ned weil ich bei maumau verloren habe würde gerne entbannt werden
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#emreistsauer
-
Heute bist ja lustig drauf gabs Scherzkekse zum Frühstück ?
-
Suche dieses alte Gta war von amako
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suche den Nwa Farris skin von melih und semih von damals
-
AZET - HANDY BRENNT...TIRANA EP 3 ERSCHEINT AM 08.12.2023https://azet.lnk.to/TiranaEP3HANDY BRENNT… - OUT NOW https://azet.lnk.to/Handybrennt►Produced by TLC BEATZ, LOLO79https://...youtu.be
-
-
-
Jemand Bock duo heute pm
-
Name im Spiel: PabLo.Farris
Level: 27
Grund für die Sperre: 3/3 Warns (letzten Warn wegen 3x SDM in einem Monat)
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 27.04.2021
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
alles, was erwähnt werden sollte):Ich würde mir wünschen das ihr mich entbannt und mir noch eine Chance gibt auf RPG-City Reallife, bin noch nie negativ aufgefallen wegen Beleidigung oder das ich cheate, das mit SDM ist halt sehr blöd gelaufen, weil ich gegen 2 von der LCM gefightet habe und dann direkt 2x SDM bekommen...
Wie gesagt im großen und ganzen würde ich mir wünschen wieder auf RPG-City beizutreten und diese Chance mir zu Herzen nehmen und zu 100% ausnutzen, würde euch auch nicht enttäuschen.
Ich entschuldige mich für diese schwachsinnige und dumme Tat von mir und hoffe das ihr mir verzeiht.
Eiinverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Ja
-
Name im Spiel: Jayden.Rivera
Level: 17
Grund für die Sperre: 3/3 warns
Ausführender (Head-)Administrator: -
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Februar
alles, was erwähnt werden sollte): entbannevent
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Entbannevent
-
Jemand LOL ? Ranked oder normal pn
-
jeder bekommt so ne chance