Ist Hubertus zurück?
Ich war nie weg?
Ist Hubertus zurück?
Ich war nie weg?
wird mein zollpass erstattet
Kann deine Apple Watch beweisen dass du einen hast?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
behaart wie ein Bär
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
HHahahah
Respekt
du bist doch krank bei dem wetter mit langarm sachen rumzulaufen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. du bist doch krank bei dem wetter mit langarm sachen rumzulaufen
Das ist Rafael egal ob in samp oder in echt 😅
gibt es schon irgendwelche infos ob der server heute noch online kommt
Man jetzt kann man nichtmal mau zocken
Spielsucht kickt hart
HAHAHAHAHAHA
floriaN der hat dich auseinander genommen
errinert mich an damals mit der damaligen lcm
Was denn?
errinert mich an damals mit der damaligen lcm
Was denn?
Haben den Server geddost Indem irg welche bots sich mit den Accs von den aktuellen Usern einloggen wollten. Und da die Bots sich „anmelden“ wollten konnten die richtigen User nicht connecten UND da sie ja noch nicht auf dem Server waren (die bots) konnte man sie nicht kicken.
Was denn?
Haben den Server geddost Indem irg welche bots sich mit den Accs von den aktuellen Usern einloggen wollten. Und da die Bots sich „anmelden“ wollten konnten die richtigen User nicht connecten UND da sie ja noch nicht auf dem Server waren (die bots) konnte man sie nicht kicken.
Schon wieder?
Das der Kinderkram in 2025 noch so abgespielt wird ist wahnsinn 🙈🤣
Vor 10 Jahren wurden die Gegner Teamspeak immer mit Ddos ausgeschaltet aber 2025 einen alten samp Server.. da muss der Fliesentisch Besitzer echt sauer sein
Es werden heutzutage sogar Habbo Retrohotels mit 10 Usern über Wochen hinweg lahmgelegt.
Es werden heutzutage sogar Habbo Retrohotels mit 10 Usern über Wochen hinweg lahmgelegt.
Tut mir leid