HAT GEKLAPPT MEINE BRÜDER DANKE FÜR DIE TIPS
/CLOSE
Bitte dazu schreiben, WAS genau jetzt geholfen hat. Wäre top, falls jemand mal ähnliche Probleme hat ![]()
HAT GEKLAPPT MEINE BRÜDER DANKE FÜR DIE TIPS
/CLOSE
Bitte dazu schreiben, WAS genau jetzt geholfen hat. Wäre top, falls jemand mal ähnliche Probleme hat ![]()
Warum markierst du mich
Hey,
GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
alternativ
GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
einmal bitte ausfüllen und dich bei einem HeadAdmin+ im Discord unter "Warten auf Support" melden.
LG
Hallo Mucco!
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, deinen Revisionsantrag abzulehnen.
Es gibt keine Toleranz für Cheater. Du hast zwar niemandem großartig geschadet, dennoch hast bewusst du Cheats genutzt.
Nach §8 (4) Server Regelwerk kannst du dir einen alten Account unter den dort genannten Konditionen entbannen lassen.
Da dein höchster alter Account nur Level 6 ist, wäre es für dich sinnvoller, einen neuen Account zu erstellen.
Bitte melde dich mit dem neuen Account bei einem Teammitglied für die SampCAC-Pflicht.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
lek
Hallo Mucco,
hier nochmal das Video:
Ich habe dich eine längere Zeit beobachtet und ehrlich gesagt nicht verstanden, was deine Mission dabei war.
Du hast niemandem geschadet und dir keinen Vorteil verschafft. Dennoch hast du Cheats benutzt.
@Mathias_Wilson & Ghost müssen das entscheiden.
Gruß
lek
ich liebe dich
Minute 02:25. hast du getankt?
Ich hätte gern den Avatar, den ich jetzt habe, aber animiert.
Lass dir was einfallen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. nimmste das wohl raus?
LASS DAS
Ich hätte gern den Avatar, den ich jetzt habe, aber animiert.
Lass dir was einfallen!
Hallo Speax,
der Spieler F315 hat in meinem und seinem eigenen Spiel auf euer Auto geschossen.
Da die Situation bei dir nicht gestreamt wurde, können weder du noch ich für die Unannehmlichkeiten was.
Typischer Fall von A-Sync
.
Ich werde dich aus dem Prison holen und einen Warn entfernen lassen.
Viel Spaß noch beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
lek
Hallo Josef!
Deinen letzten Warn hast du vor über 6 Monaten (12.05.2021) erhalten.
Ein Admin wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern.
Viel Spaß noch beim Spielen!
LG
lek
White girl Music geht so hart. Geiler movie 🤙🤙
Guten Abend,
einmal den Antrag zur Accountwiederherstellung ausfüllen (https://cp.rpg-city.de/login/recovery) und dich dann bei Florian (yflorian) oder Mathias (matze0119) im Discord melden.
LG
lek
Guten Abend,
einmal den Antrag zur Accountwiederherstellung ausfüllen (https://cp.rpg-city.de/login/recovery) und dich dann bei Florian (yflorian) oder Mathias (matze0119) im Discord melden.
LG
lek
Hallo um welchen Account geht es? Du hast keinen Namen genannt.
Lg
Du bist und warst nicht gebannt, versuch nochmal zu joinen.
@Maik war lustig aber besser is dass du gelöscht hast Herz
Hallo Frau Busfahrerin,
bitte einmal ausfüllen und dich dann bei einem Supporter oder Admin melden.
Gruß
Admin
| 22.12.2021 22:57 | Emre.. | [UnWarn] Entbann |