VAGOS POR VIDA
Beiträge von 437Leon.
-
-
-
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bei Zeit auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
lek
-
Ich fände es cool wenn es eine Lite Version von der jetzigen geben würde, wo wirklich nur das wichtigste verbaut ist.
-
-
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bei Zeit auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
lek
-
An sich hätte ich nichts dagegen, die Strafe zu verringern. Da die Entscheidung aber bei dem Beteiligten liegt und dieser einer Kulanz nicht zugestimmt hat, bleibt die Strafe so, wie sie ist.
Genieß morgen die Zeit mit der Familie und dann ist der Ban auch schnell vorbei. Daher abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
lek
-
Hallo Asura,
du hast jemanden als „Hundesohn“ bezeichnet.
Ich habe zwischen mittl. und schwerer Bel. tendiert und mich dann für die sanftere Strafe entschieden.
Ich finde, damit kommst du noch recht gut weg, da Beleidigungen gegen die Familie gem. §9 (3) Serverregelwerk eigentlich härter bestraft werden. In dem Fall habe ich aber entschieden, dass „Hundesohn“ 🐶 kein direkter Angriff auf die Familie ist.
Die 24h sollten daher mehr als gerecht sein.
LG
im Auftrag
lek
-
Wann kriegst du endlich eine Belohnung von der Projektleitung
-
Hey Klausi,
bitte editier deinen ersten Beitrag und füge folgendes ein:
Name im Spiel: [Name des Spielers]
Level: [Level einfügen]
Grund für die Sperre: [Grund einfügen]
Ausführender Administrator: [Name einfügen]
Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
-
Ich kann die Taten in dem Video nicht gutheißen, aber ich liebe dich so sehr. Tolles Video!!!!!!

-
Momentan sind vermehrt Slaphacker unterwegs. Das könnte alles erklären.
Warten wir mal ab..
-
Hallo,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. von meiner Seite aus abgelehnt.
Dass du seit deiner Accounterstellung am 08.12.2023 schon 5x gemuted wurdest, sagt viel über dich aus.
Lern in den 7 Tagen dich zu benehmen.
-
Wann neuer Stream? Ich werde da sein.
-
Hi!
Bitte einmal ausfüllen: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)
und dann im Discord https://discord.gg/aER84Znr im Channel "Warten auf Support "warten.
LG
lek
-
Solltest entbannt sein
Ryan_Walton hat dein Mute bis zum 16.12 gemacht, passt von meiner Seite aus
-
Mach mal fpslimit auf 60-90 und schau ob es immernoch so ist
-
Frage im /o Welcher Bastard das war
Gut, dass du dir die Frage selbst erklärst.
Flo wird sich melden.
-
Hi. Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber war in der Situation ja teils involviert.
Deine Nachrichten um 2 Uhr nachts konnte sowieso niemand lesen, weil sie spätestens nach 30 Sek. von mir gelöscht wurden.
Ich wäre mit deinem Vorschlag einverstanden. Dennoch muss Manfred das entscheiden.
Freut mich zu sehen, dass du wieder besser gelaunt bist!
LG
lek
-
Hey!
Ich hab´s gelöscht, weil es nicht zum Vorschlag gepasst hat.
Den Löschgrund "Beleidigung" hab ich nur aus Spaß geschrieben.
Alles weitere kann ich nicht entscheiden, aber ich halte das auch nicht für strafbar.
LG