was gibbets
möchte simple sachen animieren wie geht das, bewegung von comic figuren o.ä
was gibbets
möchte simple sachen animieren wie geht das, bewegung von comic figuren o.ä
hi wie der Titel sagt, suche jemanden der sich mit Animationen o.ä auskennt, Belohnung gibts Geld jenachdem wie stark die Hilfe ist
ich schwöre das verdient auf der homepage zu sein
suche partner am besten einen der nicht wegen cheaten gebannt wurde
Hab ich mal, war auf GVMP, und paar anderen
Hey, Nach Absprache mit @Ness wirst du entsperrt.
Dennoch kommst du an keinem Teamspeak Gespräch vorbei, Du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen, wann es für dich passt
Hey, dafür dass du, dass letzte mal vor 8 Jahren gespielt hast, kennst du dich ziemlich gut mit dem Overwatch System aus, Ich würde mich gerne im Teamspeak mit dir unterhalten, dort zeige ich dir dann auch das Video, weswegen du gesperrt worden bist.
Sorry falls ich hierzu unberechtigt bin, trotzdem möchte ich den Admins bzw den Head-Admins ein bisschen Arbeit abnehmen.
Das hier ist eine GIF, die meiner Meinung nach eindeutig beweist, dass es CBUG bzw Animabbruch war/ist;
Ich bin für seinen Entbann!
gib philipp 1x mid oder was anderes statt yuumi -> ff 15
- Bewerbung als Ballas Leader -
Sehr geehrtes RPG-CIty Team.
Meine Name ist Manu, bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Zurzeit bin ich auf einer weiterführenden kaufmännischen Schule und erhalte dieses Jahr mein Fachabi.
Ingame bin ich zurzeit unter Manu bekannt, jedoch kennt man mich desweiteren unter Tony_Atano, der_druecker, Elero_Reyes und viele weitere Namen. Auf RPG-City bin ich bereits seit 2012 und kann dementsprechend behaupten, genug Erfahrung als Gangler gesammelt zu haben. Bis auf Co-Leader habe ich keine Fraktion als Leader geführt. Momentan bin ich im FBI als Assistant Director zuständig. Mein Vermögen liegt derzeit bei ca. 20-25kk. Alle weiteren Vorrausetzungen als Leader erfülle ich ebenfalls.
Somit bedanke ich mich für das Lesen meiner kurzen aber informativen Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Der Beweis wurde auch nicht bearbeitet?
nur weil du "hurensohn" abkürzt heißt das nicht, dass es ungültig ist.