Entbann antrag Chris.Holy

• Name im Spiel: Chris.Holy
    Level: 15

Grund für die Sperre: Serversperre ??? aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: Manu

Dauer der Sperre:permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: 24.02.2021

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Moin, ist mir neu das ich eine Serversperre habe? Das ist mein erster Account und den hab ich auch schon seit 8 Jahren? Ich war einige monate inaktiv, war gestern mittag das erste mal wieder on.

Sorry das ich mich jetzt erst melde und gestern auch kein ts konnte da ich nachts arbeiten musste und das wurde alles zu eng,

und aimbot ? hä warum wurde keine bs gemacht und das overwatch entscheidet?

Hab natürlich ein gegenbeweiß video:

chris (streamable.com)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hey, dafür dass du, dass letzte mal vor 8 Jahren gespielt hast, kennst du dich ziemlich gut mit dem Overwatch System aus, Ich würde mich gerne im Teamspeak mit dir unterhalten, dort zeige ich dir dann auch das Video, weswegen du gesperrt worden bist.

• Ich war einige monate inaktiv, mit den 8 Jahren war gemeint, dass der Account 8 Jahre alt ist.

Meine letzte aktive Zeit war anfang des Jahres, dort war ich LCM bei Amaru_Mitchell und deshalb kenne ich mich mit dem Overwatch system aus.

• Dennoch kommst du an keinem Teamspeak Gespräch vorbei, Du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen, wann es für dich passt

Komme da gerne dazu, habe da auch noch 1-2 Fragen an Chris :)

//edit hat sich geklärt

Einmal editiert, zuletzt von Ness (25. Februar 2021 um 14:23)

• Manu 26. Februar 2021 um 00:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Manu 26. Februar 2021 um 00:43

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Manu 26. Februar 2021 um 00:43

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.