Bist entsperrt,
Viel Spaß auf RPG-City!
Bist entsperrt,
Viel Spaß auf RPG-City!
Hallo Geini,
Bitte fülle den Accountwiederherstellungsantrag aus. (https://cp.rpg-city.de/login/recovery)
Melde dich dann bei einem Moderator+ im Teamspeak (ts.rpg-city.de)
Grüße
Da will wohl jemand gebannt werden.
@Tony.Mueller ist zum Ban freigegeben
Grüß dich,
In deinem Fall (Sicherheitsbann) müsstest du einmal folgendes ausfüllen: Accountwiederherstellung
und dich anschließend im Teamspeak auf ts.rpg-city.de bei einem Moderator+ melden.
Mit freundlichen Grüßen
PanG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No Joke wollte das gerade posten
AveXx_ Wie gehts jetzt weiter?
Keine Ahnung
Kannst dir da die Logs direkt nach Serverstart angucken, kompletter Quatsch den ich geschrieben habe
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht
Wie gesagt wenn da steht you will get banned is das sehr kontraproduktiv irgendwelche zahlen einzutippen
Und nach 2x irgendwie /rcon login 325832454 war ich gebannt
ja router neu starten
Gleiche Fehlermeldung
Name im Spiel: PaN_
Level: 18
Grund für die Sperre: Rcon Passwort falsch
Ausführender (Head-)Administrator: -
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 13.1.20 21:30
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Sorry, war nicht wirklich durchdacht, wenn da steht das man gebannt wird sollte man warscheinlich aufhören
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Nein