Sicherheitsbann

  • Name im Spiel: PaN_


    Level: 18

    Grund für die Sperre: Rcon Passwort falsch

    Ausführender (Head-)Administrator: -

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 13.1.20 21:30


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Sorry, war nicht wirklich durchdacht, wenn da steht das man gebannt wird sollte man warscheinlich aufhören


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Nein

  • Warum versuchst du dich als RCON einzuloggen?

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Ehrlich gesagt weiß ich es nicht

    Wie gesagt wenn da steht you will get banned is das sehr kontraproduktiv irgendwelche zahlen einzutippen

    Und nach 2x irgendwie /rcon login 325832454 war ich gebannt

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Warum versuchst du es überhaupt?

    Das würde ich auch mal gerne wissen.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Montags geht aber auch alles Schief irgendwie



    ps: SAMP Reinstallieren, Kurz mit neue Account joinen, dann Quitten dann alte Acc eingeben, Aber vorher PC kurz neustarten, dann geht das. Ich hatte das früher voll oft auf anderen Servern :D

  • ps: SAMP Reinstallieren, Kurz mit neue Account joinen, dann Quitten dann alte Acc eingeben, Aber vorher PC kurz neustarten, dann geht das. Ich hatte das früher voll oft auf anderen Servern

    w

    a

    s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SAMP Reinstallieren, Kurz mit neue Account joinen, dann Quitten dann alte Acc eingeben, Aber vorher PC kurz neustarten,

    Du hast den doppelten Rückwärtssalto mit Schraube vergessen bevor er PC neustarten muss.

  • Glaube liegt an deiner Maus, das hatte ich auch mal, Wechsel Batterien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.