Da keine Antwort mehr kommt, ist der ANTRAG abgeschlossen!
Beiträge von Josef Goldzahn
-
-
Da keine Antwort kommt, ist der ANTRAG abgeschlossen!
-
Sehr geehrter Akimo,
könnten Sie uns ausführlich erklären wie es zum Ban kam?
Sehen Sie sich in der Schuld oder empfinden Sie, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden?
-
Sehr geehrter Thu22,
könnten Sie uns ausführlich erklären wie es zum Ban kam?
Sehen Sie sich in der Schuld oder empfinden Sie, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden?
-
Hallo Shir,
ich würde diesen Entbanantrag annehmen. Ich empfinde, dass Akura seine Taten sehr bereut. Ebenfalls, ist die Sanktion, welche für die Taten verteilt wurde, nicht angemessen. Der User hat mehrmals Entbananträge gestellt, und nahezu gebettelt um einen Entban. Wir sollten dem User Akura verzeihen und ihm die Chance geben, weiterhin an unserem Projekt teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Josef Goldzahn
-
-
ya, aber ich kann keinen admin im ts erreichen da gebannt
Hallo Shir,
deinen Entban kriegen wir heute hin. Musst aber folgendes ausfüllen: https://cp.rpg-city.de/login/recovery
-
Könnte stimmen, weil ich habe einen 4K Monitor und wenn ich die Auflösung auf das höchste stelle, ist die Chatbox kleiner als eine 1Cent Münze.
Format ist trotzdem das selbe.
Ist aber legitim eine andere Ingame zu nutzen, aufgrund der Chatbox Buggs oder der Verschiebung von Radar und Money Bar.
-
Du spielst also in irgendeinem Hartz IV Format und die Aufnahme davon ist dann auf einmal 16:9?
Könnte stimmen, weil ich habe einen 4K Monitor und wenn ich die Auflösung auf das höchste stelle, ist die Chatbox kleiner als eine 1Cent Münze.
-
Warum muss ich n halbes Buch verfassen um entbannt zu werden
Damit wir uns sicher sind, dass es sich um Sie handelt und nicht um einen Antizion.
Sobald Sie mit dem Formular fertig sind, senden Sie mir die Antrags ID und Ihren Ingame Namen.
-
Hi shir,
machen Sie https://cp.rpg-city.de/login/recovery !
Sobald Sie fertig, melden Sie sich bei mir.
-
Ändert nichts daran, dass die Drohung von dir gekommen ist.
Geh auf meine Argumente ein und es war immernoch keine Drohung oder Erpressung ich habe dir gesagt du sollst meine AK geben sonst kommt beschwerde.Sag mir wo es hier eine Drohung oder Erpressung ist.Sag es mir.
Ausswerten bitte so peinliche Leute seh ich nie.

-
Ändert nichts daran, dass die Drohung von dir gekommen ist.
-
Alles anzeigen
Ich habe dich nicht respawnt, jedoch habe ich dir trotzdem das Geld für deine Waffe erstattet. Eine Drohung kam dennoch von dir.
Willst du mich verarschen?
Um 22:25 hab ich es geschrieben
Um 22:26 hast du mir es überwiesen
[22:26:40] << Ordnungsamt Unterdirektor Toni_Young: Die Auswertung erfolgt am 03.04.2020 über unseren TeamSpeak 3. >>
[22:26:44] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos
[22:26:47] Shiryuu (ID: 23) hat den Server verlassen.
[22:26:47] (( Josef.Goldzahn: komm kriegst dein dollar ))
[22:26:47] >> ZION V Melvin_Carrey: spawnst du mich noch Josef? <<
[22:26:51] Screenshot Taken - sa-mp-022.png
[22:26:51] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos
[22:26:53] * Admin Josef.Goldzahn hat sich zu dir teleportiert.
[22:26:56] Der Spieler befindet sich in Idlewood, Los Santos
[22:27:01] Screenshot Taken - sa-mp-023.png
[22:27:02] Du hast 2500$ von Josef.Goldzahn(22) erhalten.
[22:27:02] * Josef.Goldzahn nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es Mincrafterlpez.
[22:27:02] Josef.Goldzahn sagt: so
[22:27:02] Der Spieler befindet sich in Little Mexico, Los Santos
[22:27:02] Amy.Shark (ID: 4) wurde gekickt/gebannt.
[22:27:08] Der Spieler befindet sich in Little Mexico, Los Santos
Ja alles legitim. Die Drohung habe ich danach erst im Chat gesehen, weshalb die Sanktion nach der Zahlung kam.
-
Ich habe dich nicht respawnt, jedoch habe ich dir trotzdem das Geld für deine Waffe erstattet. Eine Drohung kam dennoch von dir.
-
Es muss sich um ein Missverständniss handeln. Wo mein Car evtl kein Hp verloren hat liegt daran dass ich ESC gedrückt hatte (Tankstelle Situation). Dort wo man versucht hat mich zu überfahren habe ich Leben verloren und bin oft ausgewichen. Und andere Konten habe ich nicht benutzt.
Seit wann spielen Sie auf RPG?
-
Hallo Shir,
wir haben Sie mehrmals getestet und folgendes brachte uns zur Entscheidung des Banns:
- Fahrzeug hat kein HP verloren
- Trotz Versuche Sie zu überfahren, konnten Sie nicht überfahren werden
- Anzeichen auf Teleportation mithilfe eines anderen Kontos welches sich am Spawn befand
-
Willkommen auf RPG City.
Konto entsperrt.
Vielen dank für die Chance !
Gerne Shir.
-
Administrator wird benötigt für die Entsperrung
-
Bereuen Sie Ihre Taten oder wurden Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht gesperrt?
Ich bereue dies zutiefst.
Willkommen auf RPG City.
Konto entsperrt.