Sicherheitsban Zhao

  • Name im Spiel: Zhao


    Level: 20

    Grund für die Sperre: keine ahnung mehr

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 1.1


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    /


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    würde gerne wieder zocken


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    ya

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein Administrator wird dein Entbannantrag bearbeiten.



    Bist du sicher das du nicht mehr weißt wie es zum Bann kam?



    Gruß $onny_

  • die wollten meinen Bann, also waren das viele gründe

    Einmal editiert, zuletzt von Takara ()

  • Überprüfe nochmal deinen Ingame Name da dieser nicht in der Datenbank (Accountsuche) zu finden ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

  • Überprüfe nochmal deinen Ingame Name da dieser nicht in der Datenbank (Accountsuche) zu finden ist.

    dann hat irgendwer meinen account gelöscht es war definitiv adam_ruzek, diese nazis haben meinen account gelöscht

  • Den einzigen Account von dir, den ich finden kann, hört auf den Namen Zhao. Kommt vom Level her auch hin.

    ya stimmt hatte ingame namechange vor meinem bann

  • Hallo Adam_Ruzek,


    Dein aktueller Name lautet Zhao [Namechange] ehemaliger Name: Adam_Ruzek


    Bitte reiche einen Recovery-Antrag ein (https://cp.rpg-city.de/login/recovery) und finde dich im TeamSpeak im Bereich 'Warten auf Accountverifizierung' ein. Ein Moderator+ wird sich schnellst möglich bei dir melden.


    Liebe Grüße,

    Jonas

    Server-Moderator

  • Jonas

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Jonas

    Hat den Titel des Themas von „entbannantrag adamruzek“ zu „Sicherheitsban Zhao“ geändert.
  • ya, aber ich kann keinen admin im ts erreichen da gebannt

    Einmal editiert, zuletzt von Takara ()

  • solltest auf dem Teamspeak eigentlich nicht mehr gesperrt sein, wenn doch kannst du mir deine IP per Discord schicken.

  • Du kannst dich gegebenenfalls auch im RPG-City Discord melden. Dort auch einfach einen Servermoderator+ anschreiben sofern bei dir noch das Interesse besteht und du den Antrag ausgefüllt hast.

  • Josef Goldzahn

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.