Stark, weiter so!
Beiträge von Camilo
-
-
hey,
hier sind paar alte Werke von mir:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr davon hier: KANALGrüße
Camilo
-
VORWORT:
Moin, auch wenn ich aktuell Yakuza Co-Leader bin, will ich euch wissen lassen das kein Bündnis oder ähnliches geplant wird.
Da ich mich LV schon satt gesehen habe, folgt nun meine Bewerbung.
Sehr geehrte Leaderverwaltung,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Leader posten der Ballas
Ich heiße Andi, bin 24 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
Zurzeit bin ich tätig als Teamleiter in der Industrie. In meiner Freizeit treibe ich Kampfsport oder zocke SAMP.
Ingame bin ich unter dem Namen Camilo bekannt. Ich besitze mehr als 8.000.000$ und bin Level 52.
In meiner RPG Zeit war ich in Gangs und Mafien als Leader/Co-Leader Tätig, daher bringe ich die nötige Erfahrung die von mir verlangt wird mit.
Ich habe viele Menschen kennengelernt, die mir helfen würden die Fraktion aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
Camilo
-
Fühl ich, warst ein guter!
-
alii ist dein Video oder ?
-
Immer auf spitzen Niveau, sauber danielski!

-
alii0456
schreib mir auf dc
ali der modhändler
-
suchen einen wer hat bock
-
rank?
Gibt alles, von Iron-Platin
-
hey suchen noch einen zum ranked zocken, gogogo!
-
Statement wie es passieren wird: AdmiralAlva bekommt LVPD und rasiert alles weg, PD wird sich benachteiligt Fühlen und inaktiv gehen!
Abwarten und Tee trinken, denke eher Hitman wird inaktiv geschickt.
greetz,
camilo
-
Muss mal schauen, vllt habe ich so noch rumliegen.
-
Camilo du warst mal der Legendenaimer 😉
Geht nicht so einfach du musst getauft werden dafür, so wie es bei mir der Fall war !!
-
-
Nice mine keybinder !
/e
Joke
-
/push
dachte eben du hast was neues gemacht aller
nah, juckt doch eh keinen mehr

-
-
Alles anzeigen
War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson @Ness Zepp Jens AveXx_ wann hört mal die Korruption auf?
Da einiges es immer noch nicht verstanden habe, jeder Admin werten zwei Beschwerden aus.
Alessandro.Ferretti wertet die Beschwerde, die auf 0 und 1 aufhören aus.
CuppyCakesS 2 und 3
Kenny 4 und 5
Cloud 6 und 7
Beschwerden die auf 8 und 9 enden, werden dann von dem ausgewertet, der eben schneller ist.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Der ''Hobby Admin'' himself der deutlich über euch steht.
Stark, und dann fragen sich die Admins warum Leute provokant werden, die Administration sieht nur die eine Seite aber die andere wird einfach fallen gelassen weil die Person zu empfindlich reagiert…
-
War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson @Ness Zepp Jens AveXx_ wann hört mal die Korruption auf?
/e
Bitte nicht löschen, ich war nicht mal in der Aktion involviert nur wurde einfach ein User komplett hops genommen und jetzt passt es dem User nicht und Zack muss das sofort bestraft werden, also bitte wo sind wir hier, der Angeklagte musste erstmal invitet werden und ein bestimmten Rang bekommen um das auszuführen was er getan hat, also würde ich mal sagen eigen schuld.
-
Du hast ihn mit Anti Spawn Schutz angegriffen. Für mich reicht der Screen aus. Habe jetzt auch die DMG-Logs geprüft und die Treffer stimmen mit dem Screen überein.
Warten auf Head Admin
Ja du weißt schon das er auch schießen kann und anti spawn bleibt bis er jemanden trifft??
Man sieht einfach 0 auf dem Screen