Showroom =WERNER=
-
-
das ist scheisse geil ich hab mit dem kopf zum beat der deagle genickt
-
Stark, weiter so!
-
Einfach 11/10 Arbeit, sau geiler Edit und der Song knallt😂
-
top, weiter so

LG
ikaroski
-
Mein Fredback hast du gestern schon im DC bekommen, kein kommentar mehr zu dem Fragmovie…. =WERNER=
-
Sehr geil, letzter clip leider mit AI erstellt, sonst banger & 10/10 song

bruder ich hab noch nie jemanden gesehen der in einer 4er line noch 4 stunschellen bekommt
krankes movie
-

bruder ich hab noch nie jemanden gesehen der in einer 4er line noch 4 stunschellen bekommt
krankes movie
sag ich ja, alles mit AI gemacht
-

krankes movie
Sowas sollte als 8er zählen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für dein nächstes edit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
bingbong
-
gwbymanfred
-
bingbong
Puhhhh
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skill 10/10
Musik 12/10
Bing Pong 100/10
-